HILFE: PDF-Belegerstellung funktioniert nicht

Hallöle, ich habe folgendes Problem: Die Belegerstellung funktioniert nicht. Wenn ich die Häckchen setze und anschließend auf Belege verarbeite --> Belege generieren gehe, dann kriege ich den Status Balken, aber er bewegt sich nicht über “Beleg-Erstellung läuft …” hinaus. Es passiert einfach nichts. Hatte das Problem schon öfter, aber irgendwie / irgendwann ging es dann immer wieder. Diesmal nicht. Cache wurde geleert, Browser geschlossen, sogar ein Reboot durchgeführt. Hat alles nichts geholfen. HIIIIILFE!

Sieht man im Firebug irgendwelche Fehlermeldungen?

Leider nein. Ich hatte aber im Vorfeld in der Datenbank drei Rechnungen gelöscht (weil ich einen verkehrten Nummernkreis vergeben hatte). Andererseits … auch danach gelang es mir immerhin eine Rechnung zu erstellen, bevor die Probleme losgingen.

Kann jemand helfen? Ich müsste eigentich schon morgen früh Belege drucken …

Kann ich irgendwelche Dateien per FTP austauschen/überschreiben oder sonst irgendwas, um das wieder zum funktionieren zu bringen?

Ich bin um jeden Tipp dankbar … es funktioniert nämlich immer noch nicht.

Ich hoffe immer noch das jemand helfen kann …

Die Hoffnung stirbt zuletzt … vielleicht erbarmt sich ja jemand

11 Tage und das Problem besteht weiter. Kann man das Belegerstellungsmodul denn irgendwie deinstallieren und re-installieren?

13 Tage …

Hi. Hast du vielleicht deinen Orange Template-Ordner gelöscht? Wenn er fehlen sollte, einfach noch mal Hochladen. Da müssten die Dateien info.txt, preview.png und preview_thb.png drin sein. Danach müsste es wieder funktionieren. Ist zwar eine komische Lösung aber bei mir war danach alles ok.

Servus askraba, ich bin für jeden Lösungsvorschlag offen. Ich habe deine Idee deshalb auch probiert, obwohl ich den Zusammenhang nicht ganz verstanden habe :-). Ich hatte zwar den Ordner schon, aber ich habe ihn einfach nochmal übertragen. Hat leider nicht geholfen. Trotzdem danke für den Tipp. Ich habe auch die ordner “orders”, “orderlist” und “orderscancelled” im pfad “engine/backend/modules” im Binärmodus neu übertragen und die Alten ersetzt. Hat auch nicht geholfen. Viele Grüße

Drei Wochen ohne Lösung … and counting. Wenn jemand denselben Fehler schon mal lösen könnte, bitte ich um eine Info.