Hilfe -Browserabsturz bei Registrierun nach Eingabe der Mai

Hallo zusammen, Shopware 5.01 Respo Template Sobald man „zu Kasse“ geht und die Neukunden-Registrierung durchlaufen möchte stürzt der Browser/Shopware nach der Eingabe des zweiten Buchstabens im Feld „Wiederholen Sie Ihre Mailadresse“ ab. Vorher kann man ohne Probleme alle Felder ausfüllen, danach eben nicht mehr. ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG Marko

Wie genau äußert sich, dass der Browser abstürzt? Passiert das auch auf anderen Rechnern?

Hallo, Sobald man „zu Kasse“ geht und die Neukunden-Registrierung durchlaufen möchte stürzt der Browser/Shopware nach der Eingabe des zweiten Buchstabens im Feld „Wiederholen Sie Ihre Mailadresse“ ab. Vorher kann man ohne Probleme alle Felder ausfüllen, danach eben nicht mehr. Das Problem besteht auch auf anderen Rechnern. Das Problem ist schwierig zu beschreiben am besten selber mal ausprobieren. Die Domain habe ich dir soeben geschickt. Gruß

Scheinbar läuft das Javascript für die Ajax-Validierung der Mailadressen Amok. Unter anderem wird ständig http://www.xxx-shop.de/%7Blink%20file= aufgerufen. Wobei ich hier auch nicht weiß wie viel von der Debug-Toolbar kommt. Ich würde nach und nach alle Plugins deaktivieren und schauen ob das Problem immer noch auftritt.

Hat wohl an der Toolbar gelegen, jetzt gehts…Super, danke Dir für den Tipp :thumbup: