Hilfe! Abschließen der Registrierung nicht möglich

Hallo, das probeweise Upgrade auf Shopware 5 ging etwas schief, weshalb ich die alte Datenbank wieder eingespielt habe. Auch die Ordner sollten wieder auf dem alten stand sein. Nun gibt es aber dennoch Probleme…das Größte: die Registrierung kann nicht abgeschlossen werden und somit auch keine Bestellung. Evtl werden Felder nicht mehr einblendet, ich weiß es nicht. Die Telefonnummer zB wird nicht eingeblendet, obwohl es ein Pflichtfeld war. Ok, deaktiviert. Nun kommt die große rote Fehlermeldung „Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus“ direkt über dem Adresskästchen. Shop: https://www.mykettenkit*de Ich weiß den Fehler gerade einfach nicht, zumal ja alles neu eingespielt wurde.

Aktueller Stand, Formular wird weitergereicht, jedoch kommt nach dem Knopfdruck “Ups, ein Fehler ist aufgetreten”

Kann mir denn hier keiner weiterhelfen? Der Checkout funktioniert soweit wieder…das einzige was noch nicht passt: Wen ich die Zahlamt im Checkout wechseln möchte, kommt nach wie vor die Fehlermeldung “Ups…”