Registrierung kann nicht abgeschlossen werden

Hi, wenn man sich als Kunde im Shop regisrtrieren will und alle seine Daten eingegeben hat und dann auf “Registrierung abschliessen” klickt, landet man immer wierder auf der gleiche Seite mit dem Registrierungsformular: (register/saveRegister) Es geht nicht weiter… Und der Kunde wird auch nich angelegt… Es gibt keine Fehlermeldung… Er lädt/speichert kurz… und dann geht es einfach nicht weiter… Weiss jemand was das sein kann? Hatte den Konfig-Cache vorher geleert… Und auch der Tip alle Dateien unter engine/Shopware/Models/Attribute zu löschen hat leider nicht geholfen… Gruß Nando

Hallo nando, hast du vielleicht irgendwelche Plugins installiert die an der Stelle eventuell eingreifen? Funktionierte dein System schon mal oder hast du das Problem nach einer neuen Installation? Link zum Shop? Grüße aus Schöppingen Patrick

Schade, dass es keine Antwort, bzw. Lösungsansatz gibt, denn auf einmal ist das bei mir auch. Genau das Gleiche. Eigentlich habe ich heute garnicht großartig etwas gemacht. Verstehe ich garnicht. Zuvor ging es. Sogar kurz zuvor, weil ich den Bestellprozess durchlaufe, um zu sehen, wo überall dieser Newsletterkram vergraben ist. Hmm.

Komisch, jedenfalls habe ich mit CCleaner die Cookies mal gelöscht und nun geht es wieder. Was mir aber aufgefallen ist, das kurzfristig der große Button auf der Artikelseite „In den Warenkorb“, keine Hintergrundfarbe mehr hatte. Um genau zu sein, waren die Text und die Hintergrundfarbe vertauscht. Da dachte ich, wat nu scho wieder… Beim nächsten Besuch auf der Seite war wieder alles da. Das zum Wunder der Technik. „Da kann man sich nur wundern…“ viele Grüße Sille

Bei mir geht auch keine Kundenregistreirung, gleiches Problem…habe alles so gemacht wie die Vorschreiber… aber nix geht… Kunde ohne Kundenkonto-Bestellung landet automatisch auf „Registrieren“ mit Geburtsdatum usw… Neukundenregistreirung bleibt da hängen wo er ist … und ein fiktiver Kunde angelegt unter Kunden mit Passwort kann sich auch nicht im Kundenkonto einloggen? Irgendwelche Schreibrechte ändern??? Oder was muß ich jetzt machen??? BITTE HILFE HILFE HILFE PS: Habe jetzt „SSL“ ausgeschaltet und Kunden können sich einloggen und bestellen! Allerdings erscheint jetzt immer bei jeder Zahlart… „…kann nicht weitergeleitet werden weil unbekannte Kompression“ ??? Dann bricht Bestellung ab und nix … Was ist das jetzt?