Fehler nach "Registrierung abschließen"

Hallo zusammen, ich bekomme bei der Registrieung, nach der Eingabe der Daten folgende Fehlermeldung: sSaveRegister #00: Fields are missing - feis18fiihpmkgiu24ljtlt9p3 - Array ( [0] =\> payment#1(payment)(object)(id)-\>Array ) in engine/core/class/sSystem.php on line 364 Stack trace: #0 engine/core/class/sAdmin.php(1565): sSystem-\>E\_CORE\_WARNING('sSaveRegister #...', 'Fields are miss...') #1 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(77): sAdmin-\>sSaveRegister() #2 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(67): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Register-\>saveRegister() #3 Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Register-\>saveRegisterAction() #4 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('saveRegisterAct...') #5 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #6 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #7 Enlight/Application.php(69): Shopware\_Bootstrap-\>run() #8 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #9 {main} Da die sSystem.php verschlüsselt ist, kann ich leider nicht schauen, wo das Problem liegen könnte, hat jemand vielleicht eine Idee? Die Templates sind original. Einzige Änderung: Bei der Auswahl “Neuer Kunde” / “Anmeldung” komme ich über die No-Script-Alternative, also nicht über den Overlay. Beste Grüße Pascal

Ok, habe den Fehler gefunden. Es war keine Standard-Zahlungsart hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit, dass bei den Zahlungsarten nichts vorausgewählt ist?

Nein, es muss immer eine Zahlungsart zur Verfügung stehen, bzw. für die Registrierung im Hintergrund ausgewählt sein.