Fehler beim öffnen der Registrierung

Hallo an Alle Folgendes Problem: Wenn ich in den Shop gehe “shop.yvis-nail-studio.ch” und dann oben rechts auf "Mein Konto“ klicke, öffnet sich das Feld mit dem Titel “Eine Online-Bestellung ist einfach”. Gleich unterhalb, klicke ich im Feld “Neuer Kunde” auf weiter und dann bekomme ich folgende Feherlmeldung: ---------------------------- Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message 'sGetPaymentMeans #00: Could not get any payment-means SELECT p.* FROM s_core_paymentmeans p LEFT JOIN s_core_paymentmeans_subshops ps ON ps.subshopID=1 AND ps.paymentID=p.id LEFT JOIN s_core_paymentmeans_countries pc ON pc.countryID=2 AND pc.paymentID=p.id WHERE (ps.paymentID IS NOT NULL OR (SELECT paymentID FROM s_core_paymentmeans_subshops WHERE paymentID=p.id LIMIT 1) IS NULL) AND (pc.paymentID IS NOT NULL OR (SELECT paymentID FROM s_core_paymentmeans_countries WHERE paymentID=p.id LIMIT 1) IS NULL) ORDER BY position, name ’ in /home/www/web420/html/YvisShop/engine/core/class/sSystem.php:182 Stack trace: #0 /home/www/web420/html/YvisShop/engine/core/class/sAdmin.php(456): sSystem->E_CORE_WARNING(‘sGetPaymentMean…’, ‘Could not get a…’) #1 /home/www/web420/html/YvisShop/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(377): sAdmin->sGetPaymentMeans() #2 /home/www/web420/html/YvisShop/engine/Shopware/Controllers/F in/home/www/web420/html/YvisShop/engine/core/class/sSystem.php on line 182 503 Service Unavailable ---------------------------- Wenn ich aber den anderen Weg gehe über einen “Artikel”, dann “In den Warenkorb” dann “Warenkorb anzeigen”, nachher “Zur Kassa gehen!” und hier nun im gleichen Feld wie oben “Eine Online-Bestellung ist einfach” im Feld “Neuer Kunde” auf “Weiter” klicke, öffnet sich die Registrierung ganz normal. Warum das denn!!! Kann mir da jemand weiterhelfen, dass der obige Fehler nicht mehr erscheint? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Rolando

[quote=„birel34“]Hallo an Alle Folgendes Problem: Wenn ich in den Shop gehe „shop.yvis-nail-studio.ch“ und dann oben rechts auf "Mein Konto“ klicke, öffnet sich das Feld mit dem Titel „Eine Online-Bestellung ist einfach“. Gleich unterhalb, klicke ich im Feld „Neuer Kunde“ auf weiter und dann bekomme ich folgende Feherlmeldung: ---------------------------- Fatal error: Uncaught exception ‚Enlight_Exception‘ with message 'sGetPaymentMeans #00: Could not get any payment-means SELECT p.* FROM s_core_paymentmeans p LEFT JOIN s_core_paymentmeans_subshops ps ON ps.subshopID=1 AND ps.paymentID=p.id LEFT JOIN s_core_paymentmeans_countries pc ON pc.countryID=2 AND pc.paymentID=p.id WHERE (ps.paymentID IS NOT NULL OR (SELECT paymentID FROM s_core_paymentmeans_subshops WHERE paymentID=p.id LIMIT 1) IS NULL) AND (pc.paymentID IS NOT NULL OR (SELECT paymentID FROM s_core_paymentmeans_countries WHERE paymentID=p.id LIMIT 1) IS NULL) ORDER BY position, name ’ in /home/www/web420/html/YvisShop/engine/core/class/sSystem.php:182 Stack trace: #0 /home/www/web420/html/YvisShop/engine/core/class/sAdmin.php(456): sSystem->E_CORE_WARNING(‚sGetPaymentMean…‘, ‚Could not get a…‘) #1 /home/www/web420/html/YvisShop/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(377): sAdmin->sGetPaymentMeans() #2 /home/www/web420/html/YvisShop/engine/Shopware/Controllers/F in/home/www/web420/html/YvisShop/engine/core/class/sSystem.php on line 182 503 Service Unavailable ---------------------------- Wenn ich aber den anderen Weg gehe über einen „Artikel“, dann „In den Warenkorb“ dann „Warenkorb anzeigen“, nachher „Zur Kassa gehen!“ und hier nun im gleichen Feld wie oben „Eine Online-Bestellung ist einfach“ im Feld „Neuer Kunde“ auf „Weiter“ klicke, öffnet sich die Registrierung ganz normal. Warum das denn!!! Kann mir da jemand weiterhelfen, dass der obige Fehler nicht mehr erscheint? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Rolando[/quote] wie von Geisterhand hat sich das Problem von selbst gelöst… :shock:

Hi, hier liegt ein Problem mit der Einschränkung von Zahlungsarten vor. In unserer Wiki findest du hierzu weitere Hinweise http://wiki.shopware.de/Was-bedeutet-die-Fehlermeldung_detail_1395.html Gruß Dennis

1 „Gefällt mir“