Hallo zusammen, kann jemand mit untenstehender Fehlermeldung etwas anfangen? Sobald ich auf “registrien” klicke kommt diese Fehlermeldung. Außerdem: wenn ich ein Produkt in den Warenkorb legen möchte “rödelt” Shopware und es tut sich nix!? …bei meinem supshop hingegen läuft aber alles wunderbar. Danke gleich mal! Viele Grüße Leo ***************************Fehlermeldung******************************* Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. sGetPaymentMeans #00: Could not get any payment-means SELECT p.* FROM s_core_paymentmeans p LEFT JOIN s_core_paymentmeans_subshops ps ON ps.subshopID=1 AND ps.paymentID=p.id LEFT JOIN s_core_paymentmeans_countries pc ON pc.countryID=2 AND pc.paymentID=p.id WHERE (ps.paymentID IS NOT NULL OR (SELECT paymentID FROM s_core_paymentmeans_subshops WHERE paymentID=p.id LIMIT 1) IS NULL) AND (pc.paymentID IS NOT NULL OR (SELECT paymentID FROM s_core_paymentmeans_countries WHERE paymentID=p.id LIMIT 1) IS NULL) ORDER BY position, name in engine/core/class/sSystem.php on line 364 Stack trace:
Überprüfe mal die Zahlungsarten. Die Meldung tritt auf, wenn keine Zahlungsart definiert ist bzw. diese nicht richtig konfiguriert ist.
[quote=„Fufu“]Überprüfe mal die Zahlungsarten. Die Meldung tritt auf, wenn keine Zahlungsart definiert ist bzw. diese nicht richtig konfiguriert ist.[/quote] Ich habe alle Zahlungsarten geprüft. Alles in Ordnung - es trifft auch nur in meinem Hauptshop auf, beim Subshop nicht. Ich verwende für beide Shops die gleichen Zahlungsarten und Einstellungen: Noch ne Idee?? Danke gleich mal… UPDATE: Hat sich erledigt - hatte jetzt nochmals nachgeschaut: Bei der Zahlungsart Paypal war nur der Subshop markiert (blau hinterlegt) und jetzt habe ich den Hauptshop ebenfalls markiert und das Ganze abgespeichert. Das wars!