Fehlermeldung nach Registrierung

Moin, nach bzw. nach Drücken des Buttons „Registrierung abschliessen“ kommt folgende Fehlermeldung: sSaveRegister #00: Fields are missing - 8v2oadhh1vvuvb76ovvqqqn3h2 - Array ( [0] => billing#2->salutation [1] => billing#2->firstname [2] => billing#2->lastname ) in engine/core/class/sSystem.php on line 364 Stack trace: #0 engine/core/class/sSystem.php(364): sSystem::E_CORE_WARNING() #1 engine/core/class/sAdmin.php(1595): sSystem->E_CORE_WARNING(‚sSaveRegister #…‘, ‚Fields are miss…‘) #2 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(115): sAdmin->sSaveRegister() #3 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(100): Shopware_Controllers_Frontend_Register->saveRegister() #4 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Register->saveRegisterAction() #5 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚saveRegisterAct…‘) #6 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #7 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #8 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #9 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #10 {main} Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß saxosee

Hallo, habt ihr bei der Registrierung etwas umgebaut? Also die Meldung besagt, dass Anrede, Vorname und Nachname fehlen. Sind das evtl. keine Pflichtfelder mehr? Die müssen auf jeden Fall als Pflichtfelder vorliegen bei der Registrierung.

Moin, also ich habe eine komplette Neuinstallation durchgeführt und das Problem besteht weiterhin. Bei Schnellbestellungen kommt die gleiche Fehlermeldung. Wir sind bei Hosteurope und verwendet wird php 5.3.14. Weiß jemand Rat? Wo kann ich denn sehen, ob es Pflichtfelder sind bzw. wo kann ich die Pflichtfelder einstellen? Gruß saxosee