Herstellerseiten funktionieren nicht

Servus, wir haben ein Problem, und zwar funktionieren bei uns die Herstellerseiten nicht - es wird auf eine Landingpage umgeleitet und weiters im template (conexco responsive) auch nicht die in der DB vorhandene SEO Url verlinkt sondern die normale über “listing”. Funktionieren tun jedenfalls leider beide URLS nicht - hat hier jemand zufällig eine Idee an was das liegen könnte? (nginx, conexco responsive, sw 4.30) Vielen Dank im Vorraus!

Hallo, aktuell werden in meinen Shop für die Kategorien folgende Texte als Überschriften verwendet: H2 Überschrift: immer das Wort Topseller Ich hätte gerne für Kategorien als H2 Überschriften das Freitextfeld 6 und sofern das Freitextfeld 3 befüllt ist, sollte dieses eine weitere H2 Überschrift sein. Wie ändere ich das

[quote=“mb_harry”]Servus, wir haben ein Problem, und zwar funktionieren bei uns die Herstellerseiten nicht - es wird auf eine Landingpage umgeleitet und weiters im template (conexco responsive) auch nicht die in der DB vorhandene SEO Url verlinkt sondern die normale über “listing”. Funktionieren tun jedenfalls leider beide URLS nicht - hat hier jemand zufällig eine Idee an was das liegen könnte? (nginx, conexco responsive, sw 4.30) Vielen Dank im Vorraus![/quote] Bitte poste mal Deine nginx-Konfiguration für die Shopware-Seite.