Hallo, ich würde gerne meine Hersteller URLs SEO freundlich ausgeben. Im Shopware Wiki habe ich die Anleitung bereits umgesetzt, erhalte aber kein Ergebnis. Die URL sieht momentan wie folgt aus: shopname/listing/?p=1&s=2 Daraus soll dann folgendes werden: shopname/hersteller Wie muss die Anweisung unter den SEO URL Einstellungen im Backend aussehen? Danke für Eure Hilfe!!!
[quote=“jack0711”]Hallo, ich würde gerne meine Hersteller URLs SEO freundlich ausgeben. Im Shopware Wiki habe ich die Anleitung bereits umgesetzt, erhalte aber kein Ergebnis. Die URL sieht momentan wie folgt aus: shopname/listing/?p=1&s=2 Daraus soll dann folgendes werden: shopname/hersteller Wie muss die Anweisung unter den SEO URL Einstellungen im Backend aussehen? Danke für Eure Hilfe!!![/quote] würde mich ebenfalls interessieren
Das würde ich auch gerne umstellen und um einen Hinweis wäre ich dankbar.
Hi, im Wiki gibt es folgendes zu den individuellen Kategorien: [quote]In den SEO-Einstellungen von Shopware finden Sie ein Textfeld mit der Bezeichnung “Sonstige SEO-URLs”. Dort können zeilengetrennt weitere Definitionen hinzugefügt werden. Fügen Sie z.B. folgende Zeile ein: sViewport=SwagCustomCategories&filterMode=newest,neuheiten/ Leeren Sie im Anschluss den SEO-Cache. Die Neuheiten sind nun über den Link www.meinshop.de/neuheiten/ erreichbar. Nach diesem Schema können Sie auch weitere URLs des Plugins umschreiben.[/quote] Vlt. hilft das irgendwie in die Richtung zu denken.
Hallo, bei den Hersteller-Seiten ist das nicht so einfach umzusetzen über “Sonstige SEO-URLs”. Das ist aber Thema für Shopware 4.2 http://wiki.shopware.de/_detail_1429.html Da kann man dann weitere Einstellungen treffen und auch ein SEO-Link steht zur Verfügung Sebastian
Hallo Sebastian, gute Idee, das endlich unzusetzen. Was jetzt in bezug auf Hersteller noch fehlt: Es gibt Hersteller, die verschiedenen Marken haben. Es wäre also gut, wenn man Herstellern versachiedene Marken zuweisen könnte bzw. den Artikeln einmal einen Hersteller und eine Marke zuweist.