SEO URL Hersteller

Hallo, ich würde gerne meine Hersteller URLs SEO freundlich ausgeben. Im Shopware Wiki habe ich die Anleitung bereits umgesetzt, erhalte aber kein Ergebnis. Die URL sieht momentan wie folgt aus: shopname/listing/?p=1&s=2 Daraus soll dann folgendes werden: shopname/hersteller Wie muss die Anweisung unter den SEO URL Einstellungen im Backend aussehen? Danke für Eure Hilfe!!!

[quote=“jack0711”]Hallo, ich würde gerne meine Hersteller URLs SEO freundlich ausgeben. Im Shopware Wiki habe ich die Anleitung bereits umgesetzt, erhalte aber kein Ergebnis. Die URL sieht momentan wie folgt aus: shopname/listing/?p=1&s=2 Daraus soll dann folgendes werden: shopname/hersteller Wie muss die Anweisung unter den SEO URL Einstellungen im Backend aussehen? Danke für Eure Hilfe!!![/quote] würde mich ebenfalls interessieren :slight_smile:

Das würde ich auch gerne umstellen und um einen Hinweis wäre ich dankbar.

Hi, im Wiki gibt es folgendes zu den individuellen Kategorien: [quote]In den SEO-Einstellungen von Shopware finden Sie ein Textfeld mit der Bezeichnung “Sonstige SEO-URLs”. Dort können zeilengetrennt weitere Definitionen hinzugefügt werden. Fügen Sie z.B. folgende Zeile ein: sViewport=SwagCustomCategories&filterMode=newest,neuheiten/ Leeren Sie im Anschluss den SEO-Cache. Die Neuheiten sind nun über den Link www.meinshop.de/neuheiten/ erreichbar. Nach diesem Schema können Sie auch weitere URLs des Plugins umschreiben.[/quote] Vlt. hilft das irgendwie in die Richtung zu denken.

Hallo, bei den Hersteller-Seiten ist das nicht so einfach umzusetzen über “Sonstige SEO-URLs”. Das ist aber Thema für Shopware 4.2 http://wiki.shopware.de/_detail_1429.html Da kann man dann weitere Einstellungen treffen und auch ein SEO-Link steht zur Verfügung Sebastian

Hallo Sebastian, gute Idee, das endlich unzusetzen. Was jetzt in bezug auf Hersteller noch fehlt: Es gibt Hersteller, die verschiedenen Marken haben. Es wäre also gut, wenn man Herstellern versachiedene Marken zuweisen könnte bzw. den Artikeln einmal einen Hersteller und eine Marke zuweist.