Hersteller werden falsch sortiert

Hallo, wir haben einen Shopware Shop Version 3.0.51. Es gibt dort ein Problem mit den Herstellern, wenn man auf alle Produkte eines Herstellers kommt gibt es immer mal falsch zugeordnete Artikel die von einem anderen Hersteller sind. Wir haben alles geprüft, die Hersteller ID ist auch überall korrekt, trotzdem wird falsch zugeordnet. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank! Ad

Hast du denn schon mal überprüft ob bei den besagten Artikeln der Hersteller bei den Stammdaten stimmt. Wichtig ist nach Korrektur immer das abspeichern ganz unten. Kann man schon mal vergessen und dann hast mitunter eine falsche Zuordnung. Anders kann ich mir den Fehler nicht erklären. Gruß Kay

Hallo Kay, danke für die Antwort! Klar! die Hersteller sind alle korrekt, hier ein Link, dort sieht man Essige und Messer eigentlich sollten Essige beim Hersteller “Alois Gölles” und Messer beim Hersteller “Robert Herder, Windmühlenmesser” angezeigt werden, nicht aber irgendwie vermischt. http://dinsesculinarium.de.server785-ha … es_84.html ich verstehe es halt einfach nicht… lg Ad