Hersteller werden nicht mehr angezeigt

Seltsames Problem: Seit gestern werden die Hersteller in der rechten Spalte nicht mehr angezeigt. Hersteller eines Artikels ist beispielsweie Persil. Ändere ich beim Artikel nun den Hersteller von Persil auf die noch vorhandene Kellerei Habgut, so werden BEIDE Hersteller angezeigt. In der Datenbank sehen die ID´s alle gut und richtig zugeordnet aus. Ein Cache Problem? Irgendein gesetzter Filter? Weiß jemand Rat?

Hi, wenn du beispielsweise nur einen einzigen Hersteller in einer Kategorie hast, macht es ja auch nicht unbedingt Sinn, wenn du den Hersteller ausgeben lässt. Beispielsweise: Eine Kategorie mit Artikel nur von Persil, dann benötige ich doch die Hersteller-Übersicht nicht. Wenn du nun einen zweiten Hersteller zur Kategorie hinzufügst, sollte der zweit erstellte Hersteller mit dem Hersteller Persil in der Hersteller-Übersicht angezeigt werden. [quote]Hersteller eines Artikels ist beispielsweie Persil. Ändere ich beim Artikel nun den Hersteller von Persil auf die noch vorhandene Kellerei Habgut, so werden BEIDE Hersteller angezeigt.[/quote] Änderst du den Hersteller im gleichen Artikel? Denn wenn ja, kann ich das Phänomen ebenso nicht feststellen^^… Wie gehst du denn da vor? Gruß

1 „Gefällt mir“

Hi, die Abfrage dazu steht übrigens in der Template-Datei “templates/default/frontend/filter_supplier.tpl”. Wenn du dort die Zeile: {if $sSuppliers|@count\>1 && $sCategoryContent.parent != 1} durch diese ersetzt: {if $sCategoryContent.parent != 1} sollte der Hersteller angezeigt werden. Viele Grüße Heiner

1 „Gefällt mir“

Besten Dank Euch beiden :smiley: Es war tatsächlich nur ein Hersteller in der Kategorie. Beim Anlegen des Zweiten hat er dann natürlich beide angezeigt. Hinter diese Logik muß man erst mal kommen. Hab den Code jetzt geändert.