Hallo, ich nutze SW 4.2.1 Ich habe folgendes Problem: Der Hersteller-Filter wird auf allen Seiten unterschiedlich angezeigt. Mal auf den Kategorie-Seiten überhaupt nicht, mal zusammengeklappt, mal augeklappt. Ebenso verhält es sich mit den Unterkatekorien. Kategorien Anzahl 12, Unterkategorien Anzahl über 30, die Anzahl der Hersteller in manchen Kategorien 2 in anderen 11-12 spielt anscheinend keine Rolle. Meine Einstellungen: • Kategorien - Allg. einstellungen : Häckchen bei „Filter ausblenden“ • Cache/Performance – Einstellungen – Kategorien: KEIN Häckchen bei „Hersteller-Filter in Kategorien anzeigen“ • Cache/Performance – Einstellungen – Filters: KEIN Häckchen bei allen Einstellungen. Seit dem ich das Responsive Template von Conexco nutze wird auf den Artikelseiten auf Tablets oder Smartphones der Filter oft ausgeklappt angezeigt. (Bei ca. 30 Herstellern sieht bescheiden aus). Hier ist mir auch aufgefallen, dass die Anzeige oft anders ist, Desktop ausgeklappt, Tablet eingeklappt, Smartphone eingeklappt. Hab ich etwas übersehen? Mein Ziel: Ich möchte, dass auf allen Seiten der Hersteller-Filter eingeklappt angezeigt wird.