Hersteller

Hallo, bei mir im linken menu bei meiner artikeln hab ich einen filter für hersteller und geschmack drinne. ist es möglich das der filter für hersteller dauerhaft ausgeklappt ist? Gruß

PUSH!

PUSH!

Hallo, einstellen kann man das nicht. Da musst du dein Template entsprechend anpassen. Im alten “orange” Template werden die Hersteller z.B. direkt angezeigt, ohne das man diese ausklappen muss. Aktuell ist diese mit dem Slide-Effekt ausgestattet (Datei: /template/_emotion/frontend/listing/filter_supplier.tpl) Der einfache Code ist somit aus “orange” noch im _default sichtbar (Datei: /template/_default/frontend/listing/filter_supplier.tpl) Das hier ist z.B. der Code, der es ausgeklappt darstellt: [code] {if $sSuppliers|@count>1 && $sCategoryContent.parent != 1}

{s name=‘FilterSupplierHeadline’}{/s}

{foreach from=$sSuppliers key=supKey item=supplier name=supplier}{/foreach} {block name=“frontend_listing_filter_supplier_each”}
{foreach from=$sSuppliers key=supKey item=supplier name=supplier} {if $supplier.image} - ![{$supplier.name}]({link file=$supplier.image} “{$supplier.name}”)
{else} - {$supplier.name} ({$supplier.countSuppliers})
{/if} {/foreach} {/block}
{/if} [/code] Das muss dann ggf. vom Style her noch angepasst werden.

mist jetzt hab ich voll verkackt, könnte mir jemand die standard filter_supplier.tps datei schicken, hab meine vergessen zu sichern und die alte überschrieben, jetzt hab ich irgendein syntax fehler oO

Hallo, du kannst ja einfach auf die Download-Pakete zugreifen oder die Datei aus der aktuellen Umgebung downloaden https://github.com/ShopwareAG/shopware- … /templates