Hallo, ich möchte keinen Filter links unter der Navi anzeigen lassen, auch keinen Herstellerfilter. Ich habe diesen nun unter Cache->Performance->Kategorien, Cache->Performance-Filter und für alle Kategorien unter Artikel->Kategorien deaktiviert. Trotzdem werden sie noch angezeigt, auch noch nach Cachelöschung … Wo fehlt es noch, welche Stelle habe ich vergessen? Echt schwer einfach den Filter nicht anzeigen zu lassen … :wtf: :happy: Danke sehr! Mustafa
Ich zieh das nochmal hoch: Gibts wirklich keine weitere Stelle, in der man die Filtereinstellungen (Herstellerfilter) deaktivieren muss? Dieser Filter wird bei mir, trotz vieler Versuche, immernoch angezeigt. Die URL des Shops lautet: http://www.eslamica.de Viele Grüße Mustafa
Hallo, Im Standard von Shopware lassen sich nur die Filter (Angelegt und gepflegt über das Modul ‘Eigenschaften’) abschalten. Der Herstellerfilter wird im Standard immer angezeigt und von der Option “Filter ausblenden” nicht berücksichtigt. Um das auszublenden müsstest du direkt ins Template eingreifen. Viele Grüße Moritz
[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, Im Standard von Shopware lassen sich nur die Filter (Angelegt und gepflegt über das Modul ‘Eigenschaften’) abschalten. Der Herstellerfilter wird im Standard immer angezeigt und von der Option “Filter ausblenden” nicht berücksichtigt. Um das auszublenden müsstest du direkt ins Template eingreifen. Viele Grüße Moritz[/quote] Danke sehr! Gibt es noch weitere Dateien, die davon betroffen sind im Standard-Layout, als die folgenden drei, die man dazu manipulieren müsste? /frontend/listing/listing.tpl /frontend/listing/filter_properties.tpl /frontend/listing/filter_supplier.tpl Danke und viele Grüße Mustafa
Ich habe es jetzt gelöst. Für alle: Es gibt eine viel einfachere Lösung für dieses Problem. Man kann einfach in Grundeinstellungen im Reiter „Kategorien / Listen“ die „Max. Anzahl Hersteller in Sidebar“ auf 1 setzen – und der Filter wird automatisch ausgeblendet. Muss man also nix im Template machen für! Viele Grüße Mustafa
Hallo Mustafa, danke für den Tipp hat funktioniert. Ich hatte unter Cache/Performance, Einstellungen, Kategorie den Punkt Hersteller-Filter in Kategorien anzeigen ausgemacht und den Kategoriebaum neu aufgebaut. Trotzdem war aber der Hersteller Filter da “Kategorien / Listen” die “Max. Anzahl Hersteller in Sidebar” auf 1 hat den Hersteller Filter jetzt ausgeblendet DANKE.