Hersteller Filter in Version 4 löschen?

Ich hätte da eine Frage: Kann man in der Version 4, den Hersteller Slider auf der Listing Seite auch im Backend ausblenden oder funktioniert es nur über das Löschen des blocks im tpl?

Hallo, ich habe genau das gegenteilige Problem. Ich möchte gerne den Hersteller-Filter (Shopware 4) integriert haben. Leider finde ich nirgens eine Anleitung. wie und wo ich das einfügen kann. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen…

Einstellungen -->caches/perfomances --> Einstellungen --> Kategorien --> Hersteller-Filer in Kategorien anzeigen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist dieser Pfad für mich nicht nachvollziehbar. Ich verwende Shopware 4.1.4

Hallo, den Punkt Caches/Performance kannst du anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster (Das Performance-Modul). Siehe auch: http://wiki.shopware.de/Cache-Performance-Modul_detail_845.html Grüße Moritz

Noch mal Danke! Ich habe die Einstellungen gefunden. Diese waren jedoch bereits aktiviert - trotzdem ist kein Hersteller Filter in meinem Shop zu sehen.:frowning: Gibt es noch weitere Einstellmöglichkeiten?