Hauptshop auf Englisch

Hallo, ich habe einige Probleme, den Shop (und somit die gesamte Seite) auf Englisch - und nur auf Englisch- darzustellen. Ich habe das wiki Tutorial (link) befolgt und das entsprechende Sprachpaket installiert und die subshop Einstellungen geändert. Grundsätzlich ist der shop nun auch auf Englisch, nur komm ich mit den Kategorien nicht wirklich klar. Ich habe einen Artikel in der Kategorie ‘Englisch’, Unterkategorie ‘Shop’ aber er wird auf der Seite nicht angezeigt (genausowenig wie der link zu ‘Shop’) Das gleiche gilt für ‘Blog’ (in ‘Englisch’), dort gibt es ebenfalls einen verknüpften (Blog-)Artikel aber der entsprechnde Link fehlt Irgendwie zeigt mein Shop (und der Blog) auf die falsche Kategorie, glaube ich. Weiß jemand, was ich da falsch mache? beste Grüße! ach so: es handelt sich um ein Demoaccount bei profihost und ich hatte in einer vorherigen Installation auch all das schon mal geschafft, allerdings mit den Standarteinstellungen und somit auf Deutsch. Die Probleme traten erst mit der Änderung auf Englisch auf. EDIT: Jetzt erscheint immerhin schonmal der shop und der blog im Menü. Wenn ich aber auf den (bisher einzigen) Artikel klicke, kommt nur eine leere Seite. Die Startseite ist ebenfalls leer. Eigentlich sollte da der Blog erscheinen. --------------------------------------- EDIT #2: Ich hab nun einfach mal einen neuen Demoaccount eröffnt und jetzt klappts auch soweit. Ich weiß nicht, was ich da kaputt gemacht habe aber mit etwas mehr Vorsicht bei der Sache ging es jetzt ganz gut. +++ Der Beitrag kann somit im Grunde gelöscht werden. +++ Viele Grüße!