Glossar / Wiki aufbauen

[quote=“tschersich”]Jepp. Hast Du 3.5.3?: allgemeines-f2/glossar-wiki-aufbauen-t1849-10.html#p20437[/quote] Hallo, es ist 3.5.4

Dann müßte ich jetzt eher raten, weil ich nicht weiß, wie das Plugin die Begriffe aus dem HTML parst. Deine Beschreibungen haben alle recht viele Formatierungen mit small, font,… oder sind in eine unordered list

• … eingebettet. Vielleicht kann das Plugin die Elemente nicht richtig parsen.

[quote=“tschersich”]Dann müßte ich jetzt eher raten, weil ich nicht weiß, wie das Plugin die Begriffe aus dem HTML parst. Deine Beschreibungen haben alle recht viele Formatierungen mit small, font,… oder sind in eine unordered list

• … eingebettet. Vielleicht kann das Plugin die Elemente nicht richtig parsen.[/quote] Hallo und Danke für die Mühe am Sonntag, habe ich halt wegen den vielen techn. Angaben und wg. der Übersichtlichkeit für den Kunden gemacht. Das sollte aber eigendlich kein problem sein, ich hatte so ein Modul schon mit fast identischen Texten in meinem alten XT-Shop laufen.

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hi, das Modul setzt 3.5.4 voraus, da im Backend ExtJS 4 verfügbar sein muss, was erst mit Shopware 3.5.4 integriert wurde. Wir haben den Hinweis aber auch im Store ergänzt. Gehst du so vor wie Stefan beschrieben hat, also manuell ExtJS auf den Server kopieren, müsste es auch klappen.[/quote] Hallo, ich habe 3.5.4 und die Datei ExtJS ist auch vorhanden, leider wird nichts angezeigt. Habe aber am Anfang für die Gewichtsanzeige unter /templates/_local/frontend/detail/data.tpl eine geänderte Datei liegen. Kann es daran liegen? R.U. Update Habe die data.tpl gelöscht und das Plugin für die Gewichtsanzeige inst. Kein erfolg, auch nicht in einfachen Texten, das Wort „zum“ habe ich mal als Test angelegt kommt aber auf keiner Seite.

Naja, bei mir gehts auch nicht richtig! „Grundkörper“ mag er nicht. Vielleicht können ja die Jungs von Shopware noch mal draufschauen.

[quote=“christian”]Naja, bei mir gehts auch nicht richtig! “Grundkörper” mag er nicht. Vielleicht können ja die Jungs von Shopware noch mal draufschauen.[/quote] Ja diese Hoffnung hab ich auch!:wink:

[quote=„fg-center“][quote=„christian“]Naja, bei mir gehts auch nicht richtig! „Grundkörper“ mag er nicht. Vielleicht können ja die Jungs von Shopware noch mal draufschauen.[/quote] Ja diese Hoffnung hab ich auch!;)[/quote] Hallo Shopwareteam, ich weiß es ist Montag und viel zu tun. Evtl. findet jemand Zeit sich den Fall mal anzusehen, bei mir wird nichts dargestellt. Nicht mal ne fehlerhafte Darstellung. Z. B. „Gassteckdose“ http://www.fluessiggas-center.de/gasins … se-mit-tae und dann einfach das Wort „zum“ als Test, klappt nicht. Gruß R. U.

Kannst du mal die Datei engine/Shopware/Proxies/myArticlesProxy.php löschen bzw. sArticlesProxy.php - dann einmal das Frontend neu laden und prüfen ob es funktioniert!

[quote=„Stefan Hamann“]Kannst du mal die Datei engine/Shopware/Proxies/myArticlesProxy.php löschen bzw. sArticlesProxy.php - dann einmal das Frontend neu laden und prüfen ob es funktioniert![/quote] Hallo, das hat geklappt jetzt werden die Begriffe angezeigt, da wäre ich nie drauf gekommen. Wie ist der Zusammenhang? Ist eine Einstellung bei mir falsch? Gruß aus Stuttgart

Nochmal zum Thema, jetzt werden verlinkte Texte so dargestellt: Thermoelement" href=“http://de.wikipedia.org/wiki/Thermoelement” target="_blank"> Funktionsbescheibung

Hast du die aktuellste Version von dem Plugin? Wo kann man sich das anschauen mit dem fehlerhaften Text? Das Plugin verwendet Hooks und da gibt es in der 3.5.4 einen Fehler, dass neue Hooks nicht sofort angelegt werden, sondern erst wenn das Caching für die Proxy-Dateien abläuft oder man diese manuell löscht!

[quote=„Stefan Hamann“]Hast du die aktuellste Version von dem Plugin? Wo kann man sich das anschauen mit dem fehlerhaften Text? Das Plugin verwendet Hooks und da gibt es in der 3.5.4 einen Fehler, dass neue Hooks nicht sofort angelegt werden, sondern erst wenn das Caching für die Proxy-Dateien abläuft oder man diese manuell löscht![/quote] Hallo habe das Teil am Sonntag gekauft. http://www.fluessiggas-center.de/zubeho … nt-220-mm# unten in der Beschreibung.

[quote=“fg-center”][quote=“Stefan Hamann”]Hast du die aktuellste Version von dem Plugin? Wo kann man sich das anschauen mit dem fehlerhaften Text? Das Plugin verwendet Hooks und da gibt es in der 3.5.4 einen Fehler, dass neue Hooks nicht sofort angelegt werden, sondern erst wenn das Caching für die Proxy-Dateien abläuft oder man diese manuell löscht![/quote] Hallo habe das Teil am Sonntag gekauft. http://www.fluessiggas-center.de/zubeho … nt-220-mm# unten in der Beschreibung.[/quote] Hey, jetzt sieht doch alles korrekt aus :wink: Hast du noch was gemacht?

[quote=„ottscho“][quote=„fg-center“][quote=„Stefan Hamann“]Hast du die aktuellste Version von dem Plugin? Wo kann man sich das anschauen mit dem fehlerhaften Text? Das Plugin verwendet Hooks und da gibt es in der 3.5.4 einen Fehler, dass neue Hooks nicht sofort angelegt werden, sondern erst wenn das Caching für die Proxy-Dateien abläuft oder man diese manuell löscht![/quote] Hallo habe das Teil am Sonntag gekauft. http://www.fluessiggas-center.de/zubeho … nt-220-mm# unten in der Beschreibung.[/quote] Hey, jetzt sieht doch alles korrekt aus :wink: Hast du noch was gemacht?[/quote] Hallo, die Begriffe sind in Ordnung nach dem löschen der Proxis, nur werden jetzt die Dowloads als Link angezeigt.

Hallo, wie sieht es bei der zweiten Sprache aus. Funktioniert das dann mit der zweiten Sprache, bzw. wie muss man das händeln? Viele Grüße Rainer

@FG-Center Kannst du mir mal den Original HTML-Code der Beschreibung schicken? Einfach aus dem Editor im Backend raus kopieren und dann an forum@shopware.de - dann schaue ich mal, wieso der den Download-Link mit umwandelt! @Rascob Wie meinst du das? Du kannst doch einfach anderssprachige Keywords mit dem dann passenden Text definieren?

1 „Gefällt mir“

[quote=“fg-center”] Hallo, die Begriffe sind in Ordnung nach dem löschen der Proxis, nur werden jetzt die Dowloads als Link angezeigt.[/quote] Warum machst du den Downloadlink nicht über Downloads/Artikelstamm im Backend? Dein Downloadlink hast du manuell in der Artikelbeschreibung gemacht, oder täusche ich mich?

1 „Gefällt mir“

[quote=„ottscho“][quote=„fg-center“] Hallo, die Begriffe sind in Ordnung nach dem löschen der Proxis, nur werden jetzt die Dowloads als Link angezeigt.[/quote] Warum machst du den Downloadlink nicht über Downloads/Artikelstamm im Backend? Dein Downloadlink hast du manuell in der Artikelbeschreibung gemacht, oder täusche ich mich?[/quote] Du hast Recht daran könnte es liegen, ich werde es gleich mal testen.

[quote=“fg-center”][quote=“ottscho”][quote=“fg-center”] Hallo, die Begriffe sind in Ordnung nach dem löschen der Proxis, nur werden jetzt die Dowloads als Link angezeigt.[/quote] Warum machst du den Downloadlink nicht über Downloads/Artikelstamm im Backend? Dein Downloadlink hast du manuell in der Artikelbeschreibung gemacht, oder täusche ich mich?[/quote] Du hast Recht daran könnte es liegen, ich werde es gleich mal testen.[/quote] Das war es, wenn im Artikeltext verlinkt wird liest das Modul den Begriff mit aus! Danke für den Tip.

[quote=“Stefan Hamann”]Kannst du mal die Datei engine/Shopware/Proxies/myArticlesProxy.php löschen bzw. sArticlesProxy.php - dann einmal das Frontend neu laden und prüfen ob es funktioniert![/quote] Warum muß man die Datei löschen ? Ist der Fehler dann behoben ? Wird die wieder automatisch neu angelegt ?