Gibt es im RuleBuilder nicht die Möglichkeit eine Kategorie auszuwählen? (Für Versandeinstellungen)

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich glaube ich blind.

Ich möchte im “Rule Builder” den Versand für eine Kategorie regeln, so das wenn NUR Produkte aus dieser Kategorie im Warenkorb liegen, eine andere Versandart genutzt wird.

Ich finde jedoch keine “Kategorie” Einstellung.

Ich habe jetzt die Produkte als Produkte ausgewählt und zugefügt, möchte jedoch natürlich nicht 224 (Anzahl steigend) Produkte als “Wenn nicht” im Warenkorb deklarieren.

Hat da jemand eine Idee?

LG MdW

Ab 6.2 kann man im Rule-Builder auch auf Produktinformationen konkret abfragen.

@Moritz Naczenski schrieb:

Ab 6.2 kann man im Rule-Builder auch auf Produktinformationen konkret abfragen.

Gibt es schon eine ungefähre ETA wann 6.2 kommen wird? 

DAS wäre super… ne ungefähre Zeit reicht ja (1 Woche, 4 Wochen, 3 Monate) wäre echt hilfreich, um den Kunden zu erklären, das kommt noch … ungefähr dann und dann. 

+1

Jetzt haben wir Version 6.3 und es ist immer noch nicht möglich. Oder habe ich was verpasst?

Das scheint leider immer noch nicht richtig zu klappen oder irre ich mich?
Ich möchte einen Standardversand einrichten. Das ist ja kein Problem. Wenn sich jetzt jedoch ein Artikel aus einer bestimmten Kategorie im Warenkorb befindet, soll eine andere Versandart genutzt werden. Mit dem „Postion aus Kategorie“ im Rule Builder klappt das leider gar nicht. Oder ich mach etwas grunsätzlich falsch.