[gelöst]Unterkategorien lassen sich nicht öffnen

Hallo, Vor kurzen hat noch alles funktioniert, aber jetzt lassen sich die Unterkategorien nicht öffnen. Mein Shop Version 3.5.6, Kategorien sind aktiviert und Artikel sind zugeordnet. Die Seite ist http://www.budokatana.de/fitnessgeraete - alle hier vorhandenen Unterkategorien gehen nicht auf? Weißt jemand was das Problem ist? Alles Klar, Problem hat sich erledigt!

Wäre ja super wenn du kurz schilderst wie das problem gelöst wurde, und diesen Thread auf “gelöst” setzt, das hilft anderen die vll das gleiche Problem haben

Es gab eigentlich kein Problem, durch eine falsche Anweisung meiner Seitz in der .htaccess wurden die Links umgeleitet. Außerdem wie geht das mit dem „gelöst“ setzen? Sorry, aber Den Betreff-Prefix [gelöst] im Titel lässt sich leider nicht setzen, bin wohl etwas zur Blöd dazu.

[quote=„Testman“] Außerdem wie geht das mit dem „gelöst“ setzen? Sorry, aber Den Betreff-Prefix [gelöst] im Titel lässt sich leider nicht setzen, bin wohl etwas zur Blöd dazu.[/quote] Du gehst auf Deinen ersten Beitrag auf Bearbeiten und schreibst in die Überschriftszeile [gelöst]!

[quote=“artep”][quote=“Testman”] Außerdem wie geht das mit dem “gelöst” setzen? Sorry, aber Den Betreff-Prefix [gelöst] im Titel lässt sich leider nicht setzen, bin wohl etwas zur Blöd dazu.[/quote] Du gehst auf Deinen ersten Beitrag auf Bearbeiten und schreibst in die Überschriftszeile [gelöst]![/quote] Danke für den Tipp, ich habe es gemacht musste aber den Titel löschen, denn ich konnte wieder davor noch dahinter etwas einfügen.