[gelöst] Shopware 4 Variantenimport

Moin, ich hab mal wieder eine Frage, diesmal ist es auf die import Funktion genauer gesagt sArticles bezogen. Ich hab eine Shopware 4 Shop, bei dem ich einen Artikel importiere, der gleichzeitig auch Varianten hat. So wie das Skript momentan ist, wird der Artikel korrekt angelegt. Auch die Varianten sind dort zu finden, jedoch haben diese Varianten keine Gruppen (Größe, Farbe, …) oder Werte (XL, Blau, …) weiß jmd wie ich mein Array, das als Parameter für die Funktion gilt erweitern muss, damit es funktioniert? oder ist es gar nicht möglich? Habe diesbezüglich nichts in der Parameterbeschreibung von sArticles gefunden. Array ( [ordernumber] =\> m230197 [name] =\> Catsuit "Anika" [supplier] =\> Mandy Mystery [articleID] =\> 856 [active] =\> 1 [instock] =\> 100 [ean] =\> [pseudosales] =\> 99928 [mainID] =\> 123 [categories] =\> Array ( [0] =\> 109 [1] =\> 152 ) [Preise] =\> Array ( [0] =\> Array ( [ordernumber] =\> m230197 [price] =\> 10.789968 [baseprice] =\> 1.19 [pseudoprice] =\> [pricegroup] =\> EK [tax] =\> 19 [laststock] =\> 0 [percent] =\> [from] =\> ) [ordernumber] =\> m230197 [price] =\> 10.789968 [baseprice] =\> 1.19 ) [productsID] =\> 2822 ........ .......