Hi habe unter Shophost: minalo.de Installationspfad: minalo.de und bei Ihre Shopware-Konto-ID: minalo eingegeben ist das alles richtig so ohne www.? weil irgendwir wollen meine module nicht funktunieren. da kommt die meldung: Um ein Modul zu mieten / kaufen, muss Ihre Domain zunächst aktiviert werden. Nutzen Sie hierzu bitten den Aktivierungsassistenten.
Hi, welche Module funktionieren nicht? Hast du die Testlizenzen für die Produkte korrekt eingespielt? Viele Grüße, Michael
Ich wollte prduktexport machen. aber egal welches modul ich anklicke kommt die meldung das mein domain nicht aktiviert ist ich weis nicht wo ich noch domain anmelden soll Hier ein Screenshot:
Hi, Also als erstes solltest du einmal wirklich alle Domains in den Grundeinstellungen mit dem fuehrenden www eintragen, unter Shophost Installationspfad Und unter Einstellungen / Grundeinstellungen / System / Subshops, hier sollte die Domian mit dem fuehrenden www auch an erster Stelle stehen, so: www.minalo.de minalo.de Das ganze in 2 Zeilen untereinander. diese Einstellungen bewirkt, dass dann die Domain ohne www auch immer auf die mit www weitergeleitet wird. Das wäre die korrekte und opptimale Einstellung von Shoppware. In Deinen Account musst Du dann wahrscheinlich kurz die Domain ohne www auf die mit www umziehen. Wenn du da nicht klar kommst, da gibt es eine gute Anleitung im Wiki oder sonst einfach noch mal Posten… Stefan
habe jetzt in s_core_config(sHOST und sBASEPATH) und s_core_multilanguage alles auf www.minalo.de umgeändert aber wenn ich system check mache kommen da viele kreuze http://minalo.de/check.php kann es damit auch was zutun haben ? und die meldung immer noch: Um ein Modul zu mieten / kaufen, muss Ihre Domain zunächst aktiviert werden. Nutzen Sie hierzu bitten den Aktivierungsassistenten.
Hi, dann hast du wohl deinen Aktivierungskey noch nicht eingetragen. Denn kann du unter account.shopware.de in deinen Lizenzen einsehen. Dieser muss dann in deiner Shopware unter „Einstellungen / Grundeinstellungen / System-Basis-Konfiguration / System --> Ihre Shopware-Konto-ID:“ eingetragen werden. Dann am besten einmal den Konfigurations-Cache leeren und das Backend neu laden. Dann müsstest du direkt auch deinen Kontostand auf der rechten Seite in der Sidebar einsehen können. Auch Module können dann getestet und gemietet werden.
das habe ich alles gemacht Ihr Aktivierungskey ist unter Ihre Shopware-Konto-ID eingetragen und ich kann auch mein guthaben sehen
Mit der Domain inklusive www hast du einen neuen Key bekommen, hast Du auch den neuen da eingetragen?
ich hatte ja ursprünglich mein aktivierungskey mit www.minalo.de bestellt also müsste das noch aktuell sein zumindestens steht hier unter mein acount die domain mit www.
Hi, Also bei Dir im Account finde ich 2 Schlüssel, prüfe.das bitte noch mal. Stefan
genau das eine ist mit www und der andere ohne hatte nacher ohne www registriert weil das mit dem modul nicht funktunierte dachte ich mier das es vieleicht daran liegt aber den ohne www hat der shop nicht angenommen ich weiß nicht wie ich lizenz ohne www wieder löschen kann