Neuling hat Probleme mit der Aktivierung.

Hallo Gemeinde. Als völliger Neuling auf dem Gebiet von Shopware habe ich eine wohl eher banale Frage. Wir haben uns einen Testaccount bei Profihost einrichten lassen. Hat prima geklappt. Front- und Backend sind erreichbar. Templates lassen sich bearbeiten und die Grundkonfiguration ist abgeschlossen. Leider ist der Kauf des Exporte-Moduls nicht möglich. Da kommt immer die Meldung ‘Um ein Modul zu mieten / kaufen, muss Ihre Domain zunächst aktiviert werden. Nutzen Sie hierzu bitten den Aktivierungsassistenten.’ Diesen Aktivierungsassistenten finde ich aber irgendwie nicht. Wenn ihr zu Ende gelacht oder geschimpft habt, bitte ich um Mitleid und Hilfe. Anfand 2012 soll der neue Shop einen 7 Jahre lang liebevoll und erfolgreich gepflegten OSC-Shop ablösen und dazu bedarf es einiger Kauf-Module, die ich ja so leider nicht einpflegen kann. Spätestens dann stelle ich solche fragen nicht mehr und kann dann selbst zur Klärung einiger Unklarheiten beitragen - versprochen. Vielen Dank an Alle die bis hierhin gelesen haben. deeeceee

Hi deeeceee, du musst deine Domain deinem Shopware-Account hinzufügen. Dazu bitte in deinen Shopware-Account einloggen, oben rechts auf „Mein Account“ klicken und dann links auf Shop hinzufügen. Detaillierte und weitere Infos dazu unter: http://wiki.shopware.de/Shopware-Accoun … il_89.html Gruß UB