[GELÖST] Probleme beim Produktexport - MwSt.

Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit dem Produktexport. Die Eigenschaft sArticle.taxID lässt sich ohne Probleme in den Export schreiben. Sobald ich aber versuche mittels {if $sArticle.taxID=1}SchreibeEINS{/if}{#S#} oder {if $sArticle.taxID="1"}SchreibeEINS{/if}{#S#} eine Unterscheidung der verschiedenen Steuersätze zu machen bekomme ich die folgende Fehlermeldung: **Fatal error** : Uncaught exception 'Zend\_Controller\_Response\_Exception' with message 'Cannot send headers Stack trace: #0 /pfad/domain/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php(115): Zend\_Controller\_Response\_Abstract-&gt #1 /pfad/domain/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Error.php(26): Zend\_Controller\_Response\_Abstract-&gt #2 /pfad/domain/engine/Enlight/Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Error-&gt #3 /pfad/domain/engine/Enlight/Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-&gt #4 /pfad/domain/engine/Enligh in **/pfad/domain/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php** on line **321** Ich benötige das ganze um die entsprechenden Steuerschlüssel für Rakuten zu generieren. Eingesetzte ShopWare Version: 3.5.4. Gibt es dazu irgendwelche Tipps? Vielen Dank im Voraus. Gruß, Christoph EDIT: Sorry, falsche Kategorie erwischt. Vielleicht kann es ja einer der Mods verschieben? :wink:

Fehler gefunden. War zwischen den Ohren. :wink:

Hi, ich schließe den Thread mal ab. Fehler war wahrscheinlich das == oder? :wink: Grüße, Marcel