Produktexport zu Shopping.com - Fehler

Ich erhalten folgende Fehlermeldung wenn ich den Produktexport zu Shopping.com aktiviere und den Link zum Download der Datei anklicke: **Fatal error** : Uncaught exception 'Zend\_Controller\_Response\_Exception' with message 'Cannot send headers; headers already sent in /www/htdocs/w00e08cf/x/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php, line 346' in /www/htdocs/w00e08cf/x/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php:321 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00e08cf/x/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php(115): Zend\_Controller\_Response\_Abstract-\>canSendHeaders(true) #1 /www/htdocs/w00e08cf/x/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Error.php(26): Zend\_Controller\_Response\_Abstract-\>setHeader('Content-Type', 'text/html; char...') #2 /www/htdocs/w00e08cf/x/engine/Enlight/Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Error-\>errorAction() #3 /www/htdocs/w00e08cf/x/engine/Enlight/Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('errorAction') #4 /www/htdocs/w00e08cf/x/engine/Enligh in **/www/htdocs/w00e08cf/x/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php** on line **321** Eingesetzt wird noch Shopware 3.5.3 Ich habe versucht in der Application.php das ‘error_reporting’=>E_ALL | E_STRICT, auf ‘error_reporting’=>E_ALL, und auf ‘error_reporting’=>0, umzustellen. Leider auch ohne Erfolg. Auch habe ich versucht in der Export.php ein Exit in Zeile 134 zu setzen, wie es von Stefan schon einmal beschrieben wurde. Auch das führte zu keinem Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke im voraus