[GELÖST] Paypal Verknüpfung - ständige Fehlermeldung...

Ok, ich meinte eigentlich damit Lutz&Vera :wink: Bei dir konnte ich das Problem übrigens nicht mehr nachstellen. Wahrscheinlich weil zwischendurch der Cache geleert wurde. Die PayPal-Probleme sollten damit bei dir jetzt auch gelöst sein? @Lutz Ist bei dir den der Ordner “engine\Shopware\Plugins\Default\Frontend\SwagPaymentPaypal” noch da? Ansonsten kannst du das Verzeichnis aus dem Installationspaket herunterladen & wiederherstellen. http://wiki.shopware.de/Downloads_cat_448.html

1 „Gefällt mir“

[quote=„Heiner Lohaus“]Hi, @SKB/@vera-natur Könnt ihr mir einmal die Zugangsdaten zu euren Shops per eMail an entwicklung@shopware.de zu kommen lassen? Dann schaue ich mir das noch einmal genauer bei euch an. [/quote] Schon verschickt. Danke.

Leider ist der Fehler noch da :frowning: Cache wurde mehrmals geleert. Habe soeben nochmal eine Bestellung mit einem weiteren PP Account probiert, auch in einem alternativbrowser. Das selbe Problem. Sobald ich auf jetzt bezahlen Klicke ladet und hängt anschließend PP kurz und schmeißt mich in den Shop zurück. Bestellungsmail und Bestellung selbst kommt aber an. Kann das ganze mit mehreren Accounts hervorrufen. Auch Kunden konnten die Bezahlung über PP nicht abschließen.

Bei mir half folgender Weg: - Plugin deinstallieren und anschließend löschen! (vorher zigmal deinstalliert ohne Erfolg) - Installationspaket von Shopware gedownloadet http://wiki.shopware.de/Downloads_cat_448.html und Plugin neu über FTP eingespielt Ordner „SwagPaymentPaypal“ in den Ordner engine\Shopware\Plugins\Default\Frontend\ - Plugin aktiviert und Daten eingetragen ES GEHT :x

Hallo zusammen, bei mir geht es jetzt. Vielen Dank an Heiner. Es war in den Paypal Plugin Einstellungen die Option „Zahlungsvereinbarung treffen“ aktiv. Haken entfernt und schon geht es wieder. :slight_smile: Gruß, Stefan

Hi @All, da es jetzt anscheinend bei allen funktioniert (auch bei SKB), werde jetzt dieses Thema erst einmal schließen. :smiley: Wenn jemand weiterhin Probleme bei der Einrichtung der PayPal-Schnittstelle hat, kann er dafür gerne einen neuen Betrag erstellen. Heiner

1 „Gefällt mir“

[quote]- Plugin deinstallieren und anschließend löschen! (vorher zigmal deinstalliert ohne Erfolg) - Installationspaket von Shopware gedownloadet http://wiki.shopware.de/Downloads_cat_448.html und Plugin neu über FTP eingespielt Ordner „SwagPaymentPaypal“ in den Ordner engine\Shopware\Plugins\Default\Frontend\ - Plugin aktiviert und Daten eingetragen[/quote] Leider habe ich das Problem auch. - Plugin deinstalliert - „\Shopware\Plugins\Default\Frontend\SwagPaymentPaypal“ gelöscht - „\Shopware\Plugins\Default\Frontend\SwagPaymentPaypal“ hochgelade (leider habe ich PayPal Plugin Downloaddatei auf der Shopware.de Seite nicht gefunden bzw. konnte nicht downloaden). = funktioniert nicht!!!

Also ich habe nun sehr lange nach dem Problem gesucht und eine Lösung gefunden. Ich selbst hatte das Problem nur im Sandbox-Modus. Ich dachte mir schon, dass es mit den Zugangsdaten zu tun hat. Ursache waren (ganz) falsche API-Credentials. Ich musste die aus dem Sandbox Test-Account nehmen. Dort geht man ins Profil und verwendet sie nutzerspezifischen API Daten, nicht die “Generellen” des PayPal Kontos.

1 „Gefällt mir“

@redless81 schrieb:

Also ich habe nun sehr lange nach dem Problem gesucht und eine Lösung gefunden. Ich selbst hatte das Problem nur im Sandbox-Modus. Ich dachte mir schon, dass es mit den Zugangsdaten zu tun hat. Ursache waren (ganz) falsche API-Credentials. Ich musste die aus dem Sandbox Test-Account nehmen. Dort geht man ins Profil und verwendet sie nutzerspezifischen API Daten, nicht die „Generellen“ des PayPal Kontos.

Das war die Lösung - nach über eine Stunde suchen. Danke!