[gelöst] nach Login - keine Reaktion des myKonto Link

Hallo, wenn ich mich über den MyKonto Link anmelde, werde ich automatisch in mein Kundenkonto weitergeleitet. Bewege ich mich dann im Shop und möchte nochmals in den myKonto-Bereich zurück - klicke also auf MyKonto passiert - NICHTS. Meldung Firebug: [quote]jQuery17209431756408885121_1349104018935("

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!\n\n\t

\n\t\tDie nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.\n\t\n\n\t

Template was not loaded failure in Enlight/View/Default.php on line 97\n\t\n\t

Stack trace:\n\t

\n\t

#0 Enlight\/View\/Default.php(193): Enlight\_View\_Default-\>Template()\n#1 Shopware\/Plugins\/Community\/Frontend\/WhoIsCustomer\/Bootstrap.php(146): Enlight\_View\_Default-\>extendsBlock('frontend\_accoun...', '{include file="...')\n#2 Enlight\/Event\/Handler\/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Frontend\_WhoIsCustomer\_Bootstrap-\>onPostDispatchAccount(Object(Enlight\_Event\_EventArgs))\n#3 Enlight\/Event\/EventManager.php(156): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs))\n#4 Enlight\/Controller\/Action.php(143): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array)\n#5 Enlight\/Controller\/Dispatcher\/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('ajaxLoginAction')\n#6 Enlight\/Controller\/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp))\n#7 Shopware\/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch()\n#8 Enlight\/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run()\n#9 shopware.php(74): Enlight\_Application-\>run()\n#10 {main}\n\t\n
 ");[/quote] Ich verstehe nur Bahnhof - kann bitte jemand weiterhelfen?

Hallo, in der Meldung wird ein Plugin genannt: Frontend/WhoIsCustomer/ Kannst du das Plugin mal deinstallieren und das Verhalten erneut prüfen? Evtl. verursacht das aktuell dieses Problem.

Bingo - danke, das war es. Ich hatte ein anderes Plugin in Verdacht, aber es ist das Plugin “Kundendaten im Account”.