Habe das Problem, das wenn ich in meiner Shopware 4-Version eingeloggt bin, nicht in meinen Kundenaccount kommen. In der Browser-Statusleiste steht zwar der richtige Link: xxx/account, aber beim Klick auf „Mein Konto“ passiert nichts. Wenn ich noch nicht angemeldet bin, kommt korrekt das Anmeldefenster. Bin ich eingeloggt, muß ich von Hand in der Befehlszeile den Link zum Account namens xxxx/account eingeben, dann bin ich im Kundenbereich. Was kann das sein, bzw. wie kann ich das reparieren? Getestet mit Safari, Chrome und Firefox.
das Beta Plugin von Shopware abschalten. Das welches die Bilder in der Kategorieansicht grösser macht beim Moouseover. Name fällt mir eben nicht ein. Ist aber von Shopware edith: gefunden Listing mit Zoom-Bild Funktion solltest die Version 1.05 haben, alles was drunter ist geht nicht und es tritt diese Problem auf.
Das angesprochene PlugIn “SwagListingPreview” habe ich nicht installiert, daran kann es also nicht liegen!
Ich habe nun nach und nach alle PlugIns abgestellt und das Verhalten jeweils getestet und konnte den Übeltäter endlich identifizieren: Es lag am PlugIn “Abholtermin für Selbstabholer” von Heiko Bee! Nach Deaktivierung ist das Problem beseitigt.
ist es für Version 4 freigegeben?
Guck doch (nur für 4!)