Zur Kasse und mein Konto ohne Funktion

Hallo, nachdem ich am Donnerstag auf 3.5.4 upgedatet habe, tritt folgender Fehler auf: Ist ein Kunde eingeloggt, funktionieren die Buttons “zur Kasse” und “mein Konto” nicht mehr. Bei “zur Kasse” wird der Hintergrund grau und ein schmaler Streifen erscheint. Bei “mein Konto” wird nur der Hintergrund grau. Über die rechte Maustaste und dem Öffnen in neuer Registerkarte / Tab funktioniert beides einwandfrei. Das Problem tritt sowohl im IE als auch im Firefox auf. Bei Neukunden funktioniert es problemlos. Viele Grüße Oliver

Hallo, gibt es hierfür vielleicht schon eine Lösung? Es ist leider relativ dringend … Viele Grüße Oliver

Hast du eventuell irgendetwas direkt im _default Template angepasst? Ursächlich ist mit Sicherheit ein Javascript-Fehler, dem solltest du via Firebug und der Konsole-Ausgabe auf die Spur kommen können

Mmmh, leider kann ich dort keine Fehler erkennen. Sicherlich mache ich etwas falsch … Viele Grüße Oliver

Deaktiviere mal folgende Plugins, die sollten sowieso nicht im Produktivmodus aktiv sein bzw. dann nur für deine IP. - Log / Benchmark / Benchmark Events / Debug Ich kann übrigens bei dir problemlos auf “Mein Konto” und “Zur Kasse” klicken!

Die Plugins waren bis Heute auch deaktiviert :wink: Es funktioniert auch problemlos, solange man nicht mit einem Kundenkonto angemeldet ist. Viele Grüße Oliver

Überprüfe bitte mal bei den Plugins, die die zusätzlich installiert hast, ob dort irgendwo am Anfang der Datei Bootstrap.php ein Leerzeichen steht!

1 „Gefällt mir“

In der Bootstrap.php von SwagLangLite war ein Leerzeichen! Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Prima! Vielen Dank :smiley: