[GELÖST] Kunden können NICHT einkaufen

Hallo! Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Wenn man sich als (Bestands-)Kunde im Shop anmeldet und etwas bestellen möchte, dann kann man weder zur Kasse gehen, noch den Button “Mein Konto” anklicken (bzw. es passiert beim anklicken nichts). Bei NEUKunden ohne Konto funktioniert der Checkout problemlos. Auch in einer anderen Reihenfolge (Kunde geht in den Shop, legt Artikel in den Warenkorb, klickt auf “zur Kasse” und loggt sich danach mit seinen Daten ein) funktioniert. Die Updatedateien habe ich mittlerweile mehrfach eingespielt und auch den Chache entsprechend geleert, aber ohne Erfolg. Browser waren Firefox und Chrome. Könnte das mal jemand von Euch probieren, ob dieser Fehler nur bei mir auftritt? Danke und Gruß Roland

Hallo Roland, bestätigen kann ich das Verhalten so nicht. Ich vermute, dass ein Templateanpassung oder ggf. ein Plugin dort Probleme verursachen könnten, falls aktiv. Hast du mal einen Link für mich zum Shop?

Mir ist noch eingefallen, dass ich nach dem Upgrade auf 4.03 noch ein paar Plugins installiert habe. Also eines nach dem anderen deaktiviert… Nachdem ich nun das Plugin „Artikel günstiger gesehen“ deaktiviert habe, funktioniert alles wie immer :sunglasses: