[Gelöst] Kategorien in SW4.1 werden nicht angezeigt

Hallo, habe eben SW 4.1 installiert. Wenn ich Kategorien anlege werden diese nicht im Backend angezeigt. Ich kann auch keine Artikel zuordnen. Nun habe ich es ein paar mal probiert, nicht, aber diese “Versuche” werden im Frontend angezeigt. Danke und Gruß lampi

Hi lampi, hast du vielleicht noch ein paar mehr Infos für mich? Ich kann das nicht nachvollziehen. Weder in einer neu Installation noch in einem Update… Gruß Patrick Schücker

Hallo Patric, nach dem Anlegen von Kategorien werden diese im Backend nicht angezeigt. Ich kann auch keine Artikel zuordnen. Du kannst Dir das gerne ansehen auf bolalo.de (Logindaten sind gleich einer Demoinstallation :wink: ) Danke und Gruß Bodo

Hi, dies scheint das gleiche Problem zu sein wie hier beschrieben: post65437.html Leere mal deine kompletten Browserdaten oder wechseln einmal temporär zu einem alternativen Browser. Wie im andern Thread beschrieben, konnte ich auch dieses Verhalten in deinem Shop nicht nachstellen. Also auch hier kein 4.1 Bug :wink: Vg, Marcel

1 „Gefällt mir“

Hallo Marcel und Patric, alles ok. Danke, das nächste Mal werde ich die Fehlersuche so anfangen. Danke lampi

Entschuldigung, Doppelpost lampi