Shopware 4.1.1 Neue Artikel werden nicht in Unterkategorie..

Morgen, ich habe seit gestern Shopware 4.1.1 update eingespielt. Wenn ich neue Artikel anlege und dann im Frontend in die Unterkategorie reinsehe, werden nicht alle Artikel angezeigt. Erst wenn ich auf niedriger Preis oder auf Listen-Ansicht klicke sind alle zu sehen. Wo liegt da der Fehler? Habe alle Einstellungen überprüft und kann kein Fehler bei dem Anlegen von Artikel feststellen. Sehr merkwürdig… LG und vielen Dank

Könnte einfach ein Cache-Verhalten sein - hast Du den Cache gelöscht?

Hallo muwi Ich habe in der Administration auch schon mehrfach den Cache gelöscht, aber immer noch das gleiche Problem. LG edit: habe jetzt den Ordner per FTP gelöscht und neu angelegt, jetzt sind die Produkte alle da! Schein wohl noch ein Fehler sein.

So nach vielen Test muss ich sagen das mit der Version 4.1.1 die Cache-Verwaltung nicht richtig funktioniert. ich muss immer nach dem anlegen von neue Artikel den Cache-Ordner per Hand löschen. Außerdem wenn ich eine neue Kategorie anlege wird im Browser nicht der Name angezeigt sondern: /cat/index/sCategory/76 Bei den alten Kategorien die schon mit 4.1 angelegt wurden ist alles korrekt. Wer kann noch über diese Fehler berichten? LG

Hi, klick doch mal auf Einstellungen -> Caches/Performance (nicht den Ausklapp-Menüpunkt auswählen, sondern klicken!) Dort findest Du nun alle Caches zum einzelnen löschen. Und über den Reiter ‘Einstellungen’ kannst Du dann auch die SEO-URLs manuell neu berechnen lassen. Dann klappt’s auch mit den neune Kategorien. Tschö Ralf