Hallöchen, ich möchte für Angebote im Listing ein Icon Sale anzeigen lassen. In der css habe ich das angelegt, icon auch und in box_article.tpl folgendes: [code]{* Sale *} {block name=‘frontend_listing_box_article_???’} {if $sArticle.pseudoprice}
{/if} {/block}[/code] Was kommt bei den Fragezeichen rein? Habe schon alles mögliche versucht, kriege es nicht hin. Kann mir bitte jemand erklären wie das richtig geht?
Hallo Petra, in SW 4 wurde das Icon im Block {block name='frontend\_listing\_box\_article\_actions'} eingefügt. In der CSS dann über absolute ausgerichtet. Das Problem bei dir dürfte sein, das die DIV “ico_sale” ohne Inhalt ist. In SW4 wurde ein % eingefügt. Also so sollte es dann funktionieren: [code] {* Sale *} {block name=‘frontend_listing_box_article_actions’} {if $sArticle.pseudoprice}
Hallo Manuel, danke für Deine Antwort! Habe mich schon gefreut, aber… es funktioniert so nicht. Füge ich den Code so ein, erscheint der Kaufbutton, sowie Vergleichen und zum Produkt nicht und das %- Zeichen wird mittendrin ausgegeben. Das Sale-Icon natürlich auch nicht. Da muss ich noch weiter rumtüfteln. Trotzdem Danke für Deine Mühe!
Klar, hab natürlich das append vergessen. Der Block soll ja erweitert. Sorry dafür! Also so dann: [code]{* Sale *} {block name=‘frontend_listing_box_article_actions’ append} {if $sArticle.pseudoprice}
%
{/if} {/block}[/code] Das %-Zeichen musst du per CSS aus dem Bild verschieben: text-indent: -9999em; Gruß Manuel
Hi Manuel, kriegst ein Bussi von mir - jetzt hat es geklappt! Allerdings habe ich auch einen Fehler gemacht, das Icon war im falschen Ordner! Schäm! :oops: Das % Zeichen braucht man nicht, geht auch ohne! Tausend Dank!!!
Ah okay, ich hatte das %-Zeichen auch mal entfernt gehabt und dann war auf einmal das ganze Symbol weg. Hatte deshalb angenommen, das es damit evtl. was zu tun hätte. Aber nun passt es ja! Gruß Manuel