Hallo,
ich habe hier ein Problem mit Googleshopping. Es werden/wurden scheinbar Testkäufe gemacht, die angeblich nicht funktioniert hätten. Eine Bestellung ist allerdings einwandfrei hier eingegangen (unauffällige gmail-adresse). Es war eine Gastbestellung und sie ist auch nur aufgefallen, weil es noch ein altes Kundenkonto mit gleichem Namen aber anderer Emailadresse (test...@gmail.com) gegeben hat. Mit diesem Konto wurde scheinbar etwa zur selben Zeit eine Bestellung abgebrochen, denn die EMailadresse wurde für den Versand exportiert aber ohne Namen.
Gerade wollte ich dieses Kundenkonto aufrufen und es ist nicht mehr zu finden bzw. wurde in ein Schnellbestellerkonto umgewandelt - so sieht es zumindest aus.
Inzwischen sind weitere Testkonten als Schnellbesteller dazugekommen, aber keine Bestellungen, auch nichts in der Abbruchanalyse.
Wichtigste Frage:
Kann ich irgendwie feststellen, ob einzelne Bestellung aus technischem Grund nicht beendet werden können? Meine Tests funktionieren immer und es gehen auch Bestellungen ein. Möglicherweise scheitern aber einzelne Kunden, die sich nicht melden. Würde man das irgendwo sehen?
Außerdem:
Kann ich sehen, wann welche Kundenkonten gelöscht wurden?
LG