[gelöst] Fehler seit Plugin "flexible Bestellnummer"

Wir bekommen seit heute Nachmittag, wo wir das Plugin istalliert haben folgende meldung sobald wir eine Bestellung öffnen möchten. Ich denke das es mit dem Plugin zu tun hat. [quote]Diese Bestellung wurde vom Kunden abgebrochen Klicken Sie auf “Bestellung umwandeln” um diese in eine normale Bestellung umzuwandeln! Achtung! Die umgewandelte Bestellung wird automatisch mit der aktuell hinterlegten Anschrift des Kunden verknüpft! [/quote] Ich habe eben eine Testbestellung durchgeführt die ich bis zum Schluss durchführen konnte, im Backend kam dann wieder diese Meldung. Ich habe dann die Möglichkeit die Bestellung umzuwanden, was auch funktioniert. Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Es geht um folgendes Plugin: http://store.shopware.de/administration … ellnummern Das Plugin ist auch wieder deinstalliert, da wir auch keine Konfiguration im Plugin selber hatten.

Könntest du uns mal ein Screenshot schicken. Wir können das Problem hier nicht nachvollziehen.

Hi! Ich ruf heute Mittag durch! Das ist das einfachste! Aber danke für den schnellen Support! :thumbup: Edit: Problem wurde gelöst. nach der zweiten Neuinstallation hat es geklappt :slight_smile: