[gelöst] bind_shippingfree - Versandkosten

Hi, ich habe momentan Probleme mit den Versandkosten. Sie werden bei uns nach Ländern unterteilt. Hierbei haben wir vier Fälle wobei es bei dreien nicht funktioniert da keine Versandkosten angezeigt werden. Bei dem vierten funktioniert es. Wenn ich das Feld s_premium_dispatch -> bind_shippingfree manuell in der DB auf 2 setze funktioniert es doch wenn ich die Versandkosten neu speichere wird der Wert wieder auf 0 gesetzt. Leider weiss ich nicht wo das Feld wie gesetzt werden muss (Ich denke an anderer Stelle?). Ich habe versucht einen Unterschied zwischen den drei Versandarten und der vierten herauszufinden, jedoch ohne Erfolg. Darum meine Frage: Wo im Backend setzt man den Wert bind_shippingfree? Entschuldigt wenn das hier irgendwie dämlich sein sollte, doch ich sitze da schon länger vor und kriege es einfach nicht heraus :frowning: Danke für jede Hilfe EDIT: Ok bitte steinigt mich nicht aber ich habe herausgefunden, dass der Wert dafür da ist ob versandkostenfreie Artikel unterstützt werden. Das brachte mich auf die Idee ob nicht zufällig ALLE Artikel als Versandkostenfrei markiert wurden. Ja so war es -.-’