Versandkostenfrei im storefront sichtbar machen alle Artikel

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Versandkostenfrei sichtbar machen kann direkt je artikel?? Muss das aber bei allen Artikeln machen. Wäre nett wenn ihr mir sagen ob und wie das geht . Danke

Hallo, wenn Du in den Stammdaten deines Artikels bei “Versandkostenfrei” einen Haken setzt wir der Artikel doch auch im Shop als “Versandkostenfrei” angezeigt. Fall Du aber eine Option suchst, dass der Haken in den Voreinstellungen schon immer als gesetzt angezeigt werden soll muss ich passen. vG Andreas

Hi Danke für deine Antwort, naja ich habe ca. 10000 Artikel, und soll noch mehr werden :wink: Da wäre das bissl anstrengend ;D Muss doch irgendwo einzustellen gehen, Habe das irgendwo gelesen, dass man irgendwas per datenbank machen. Habs aber nicht wirklich gefunden. Vielleicht hat jemand anderes noch ne Idee :slight_smile:

In der Tabelle s_articles_details die Spalte shippingfree auf 1 setzen Oder per Export/Import müsste das auch gehen, da bin ich mir aber gerade nicht sicher wie.

Danke für die Antwort. Das muss ich ja bestimmt über einen Befehl machen. kannste mir vlt noch sagen was für einen? Oder sagen wo ich eventuell finde was ich da eingeben muss?? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt. Danke :slight_smile:

Damit sollte es gehen: UPDATE `s_articles_details` SET `shippingfree` = '1'; Bitte unbedingt vorher Backups von der Datenbank machen. Sollte man generell immer bei Änderungen direkt in der DB, insbesondere wenn man selbst keine Ahnung davon hat :wink:

Also habs mal probiert, wird noch nix angezeigt. Auch kann ich nun nicht mehr weitergeleitet werden ;/ Also klicke auf den Artikel und es kommt: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Bsp.: http://www.f3h-shop.de/ersatzteile/lenk … -verchromt Geht bei allen Artikel nciht mehr. Kann es sein, dass an der Einstellung von Shippingfree was geändert werden muss bzw. wie sind da die Einstellung korrekt?? Wäre echt net danke :slight_smile:

Folgenden Fehlermeldung seh ich über die Firebug Konsole, http://www.f3h-shop.de/ersatzteile/lenk … -verchromt TypeError: this.QueryInterface(…).frameLoader is null Kennt einer den Fehler??