Keine shippingfree Spalte in Datenbank

Hallo, nach dem Umzug gibt es wohl keine shippingfree Spalte mehr in der Datenbank unter s_articles. Wie kann ich diese nachträglich hinzufügen, sodass ich die Artikel auf „Versandkostenfrei“ bzw. nicht auf versandkostenfrei setzen kann? – edit – Habe das Feld manuell nachträglich hinzugefügt. Die Änderungen aus dem Backend, also der Hacken bei „Versandkostenfrei“ wird nicht übernommen bzw. ich bekomme die Artikel - die jetzt auf versandkostenfrei stehen - nicht wieder auf mit Versandkosten gesetzt. Das ist ein riesen Problem vor dem Shopstart. Wer kann helfen? VG andré

Hallo Andre, ich weiss jetzt nicht genau, welche SW-Version Du hast. In der 4.1.0 befindet sich shippingfree in der s_articles_details. Erik

Auja. Das hilft schon mal. Die Einstellungen im Backend werden trotzdem nicht in der Datenbank übernommen. Jetzt müsste ich jede einzelne Variante in der Datenbank anpassen und bei shippingfree von 1 auf 0 setzen. Gibt es einen Befehl, den ich ausführen kann, dass alle shippingfree Einträge auf 0 gesetzt werden?