[Gelöst] Aufruf der Grundeinstellungen nicht möglich

Hallo Freunde, ich möchte eine Seite von mir umziehen. Soweit hat der Umzug auch gut geklappt, allerdings lassen sich im Backend die Grundeinstellungen nicht öffnen. Es öffnet sich zwar das Fenster. Aber wenn man auf die einen Reiter in der Liste klickt, zum Beispiel Shopeinstellungen, dann tut sich einfach nichts. Firebug zeigt folgende Fehlermeldung an: **Fatal error** : Uncaught exception 'Zend\_Json\_Exception' with message 'Decoding failed: Syntax error' in /kunden/375064\_42119/webseiten/shopwarebackuptest/engine/Library/Zend/Json.php:93 Stack trace: #0 /kunden/375064\_42119/webseiten/shopwarebackuptest/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/JsonRequest/Bootstrap.php(105): Zend\_Json::decode('[{\"property\":...') #1 [internal function]: Enlight\_Controller\_Plugins\_JsonRequest\_Bootstrap-\>onPreDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 /kunden/375064\_42119/webseiten/shopwarebackuptest/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call\_user\_func(Array, Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #3 /kunden/375064\_42119/webseiten/shopwarebackuptest/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight\_Event\_Handler\_Default-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #4 /kunden/375064\_42119/webseiten/shopwarebackuptest/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(122): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #5 /kunden/375064\_42119/webseiten/shopwarebac in **/kunden/375064\_42119/webseiten/shopwarebackuptest/engine/Library/Zend/Json.php** on line **93** Kann mir jemand einen Tipp dazu geben? gruß, Georg

Lösung dazu habe ich hier gefunden: Klick Im Grunde musste ich nur in der PHP.INI magic_quotes deaktivieren.