Fehler in den Grundeinstellungen

Hi, wenn ich die Grundeinstellungen im Backend aufrufen möchte wird mir folgender Fehlerbericht (503 - Service Unavailible) ausgewiesen: Fatal error: Uncaught exception ‘Zend_Json_Exception’ with message ‘Decoding failed: Syntax error’ in /home/oivucasf/htdocs/engine/Library/Zend/Json.php:93 Stack trace: #0 /home/oivucasf/htdocs/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/JsonRequest/Bootstrap.php(105): Zend_Json::decode(’[{“property”:…’) #1 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_JsonRequest_Bootstrap->onPreDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #2 /home/oivucasf/htdocs/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #3 /home/oivucasf/htdocs/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #4 /home/oivucasf/htdocs/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(138): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #5 /home/oivucasf/htdocs/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action-> in /home/oivucasf/htdocs/engine/Library/Zend/Json.php on line 93 503 Service Unavailable Da ich mir die Ursache für diesen Fehlerbericht nicht erklären kann, richte ich diese Frage an das Forum. Über Antworten würde ich mich sehr freuen :smiley:

Hi mal nach Teilen der Meldung suchen :wink: Zu 99,9% werden die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt Stichwort: magic_quotes Sebastian