[gelöst] Amazon Payments Fehlermeldung

Guten Abend liebe Shopware Gemeinde.

Ich habe es geschafft Amazon payments wieder zu implementieren, jedoch funtioniert es noch nicht richtig.

ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung ausgegeben:

Ich denke es dürfte etwas mit der Client-Id zu tun haben, jedoch auch wenn ich die Anwendung tausche oder eine neue vergeben, bleibt der Fehler bestehen.

 

hat hier eventuell jemand eine Idee?

 

ich habe versucht mit der SuFu ähnliches hier im Forum zu finden, kam aber leider zu keinem Ergebnis.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

MfG

 

Dominik Späth

 

 

 

Du must schon schreiben welche Shopversion und welches plugin

meistens liegt es doch an den Einstellungen, die Probleme des Plugins von Bestit sollten gelöst sein (2.0.1)

SSL aktiv ?

versuchs mal ohne Sandbox , also Live

verzeihung, das hatte ich vergessen.

Shopware-Version 5.2.5 und Plugin  Best-It v 2.0.1.

Dass mir amazon jetzt wieder als Zahlweise immerhin angezeigt wird habe ich geschafft.

Jetzt kann ich es nur noch nicht benutzen.

ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal, lies sich aber lösen durch Deaktivierung von „Login mit Amazon“.

Wenn ich das aber jetzt hier mache verschwindet die Zahlweise wieder.

 

SSL ist aktiv, zumindest tauch oben httpS auf und in den Shopeinstellungen ist das auch aktiviert.

Oder reicht dem Plugin das eventuell noch nicht?

Hab jetzt nur ein einfaches Zertifikat, ohne grüne Adressleiste

Hallo,

versuche mal in den Einstellungen des Plugins „HTTPS Umleitung“ auf JA zu setzen.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe entweder auf einen Einstellungsfehler der Funktion „login mit Amazon“

(beim Kopieren der Werte werden gerne leerzeichen mit einkopiert am Ende)

oder ein nicht richtig konfiguriertes SSL-Zertifikat

oder die Domainangaben (mit oder ohne www) beim Amazon-Account sind nicht 100%.

1 „Gefällt mir“

Also an der Kommunkation mit Amazon (SSL etc.) dürfte es nicht liegen, da Amazon ja sehr offensichtlich Daten empfängt allerdings die übergebene ClientID nicht kennt. Das bedeutet, dass die Client ID zwar übertragen wird, aber offenbar falsch (NULL??) ist.

Versuche mal das Logging zu aktivieren (entweder beim Plugin oder bei Amazon) und sieh Dir an, welcher Request bei Amazon landet. Dort wirst Du dann auch recht schnell feststellen, wo das Problem mit der Client ID liegt.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

 

danke für eure Tips,

es funktioniert jetzt. Ich denke es war eine Mischung aus allem. Https hatte ich den Haken gesetzt gehabt, nach Leerzeichen hatte ich auch geschaut.

Das hab ich jetzt noch einmal getan und in meinem Händlerkonto habe ich festgestellt dass keine Integrator und Händler Url hinterlegt waren, was komisch ist weil es ja vorher funktioniert hatte^^

 

 

Jedenfalls läuft es jetzt.

 

Vielen Dank und einen schönen Tag noch

1 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Info. @Dominik321‍ kannst Du das Thema vielleicht irgendwie als gelöst markieren?

Er kann: indem er ein [gelöst] bei seinem Ersten Beitrag vor den Titel setzt:

leider hat sich zu der „Problematik“ noch nichts geändert