Ich denke es dürfte etwas mit der Client-Id zu tun haben, jedoch auch wenn ich die Anwendung tausche oder eine neue vergeben, bleibt der Fehler bestehen.
hat hier eventuell jemand eine Idee?
ich habe versucht mit der SuFu ähnliches hier im Forum zu finden, kam aber leider zu keinem Ergebnis.
Also an der Kommunkation mit Amazon (SSL etc.) dürfte es nicht liegen, da Amazon ja sehr offensichtlich Daten empfängt allerdings die übergebene ClientID nicht kennt. Das bedeutet, dass die Client ID zwar übertragen wird, aber offenbar falsch (NULL??) ist.
Versuche mal das Logging zu aktivieren (entweder beim Plugin oder bei Amazon) und sieh Dir an, welcher Request bei Amazon landet. Dort wirst Du dann auch recht schnell feststellen, wo das Problem mit der Client ID liegt.
es funktioniert jetzt. Ich denke es war eine Mischung aus allem. Https hatte ich den Haken gesetzt gehabt, nach Leerzeichen hatte ich auch geschaut.
Das hab ich jetzt noch einmal getan und in meinem Händlerkonto habe ich festgestellt dass keine Integrator und Händler Url hinterlegt waren, was komisch ist weil es ja vorher funktioniert hatte^^