Probleme mit dem Modul für Amazon Pay

ich habe das Modul für Amazon Pay von best it eCommerce solutions über den Plugin Manager in Shopware installiert.
 
Leider  bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich das teste im Frontend bis zum Adressbuch von Amazon geht es und dann ist schluss.
Ihre Bezahlung mit Amazon Pay konnte aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise aus.
 
Shopware 5.3.3
 
Das Modul 4.1.0: Amazon Pay and Login with Amazon ist installiert
 
Versandkosten und Zahlarten sind zugeordnet.
 
Händler ID, Secret Access Key, Access Key ID, Client-ID, ist alles eigetragen.
 
Im Shop Sandbox aktiviert: Ja
 
Woran liegt es, oder was ist falsch

Gibt es Fehlermeldungen im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Moin,

bei mir bricht der Bestellvorgang ohne Fehlermeldung und Überleitung zu AMAZON ab. 
Ich werde automatisch auf meine Shopseite zurück geleitet.

Woran kann das liegen?

Danke!
Gruß

BOMBFROG

 

Schau’ mal in den Logs nach, ob Du Fehler findest.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

 hier ist die LOG: exception 'Shopware\Components\CSRFTokenValidationException' with message 'The provided CSRF-Token is invalid. If you're sure that the request to path "/backend/Login?file=app&no-cache=1512062929" should be valid, the called controller action needs to be whitelisted using the CSRFWhitelistAware interface.' in /kunden/493401\_24340/pages/bombfrog.eu/engine/Shopware/Components/CSRFTokenValidator.php:110 Stack trace: #0 [internal function]: Shopware\Components\CSRFTokenValidator-\>checkBackendTokenValidation(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) Gruß BOMBFROG

@TimmeHosting schrieb:

Gibt es Fehlermeldungen im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?

So, in den Logs steht nichts drin, habe alles ausgelesen.

Habe mich an best it eCommerce solutions gewendet und denen Mitgeteilt, das ich Probleme mit dem Modul habe, die haben sich das angesehen und gesagt, das liegt an Shopware oder amzon.

also weiterleitung aus dem Shop an amazon geht, einloggen bei amazon und das auswählen aus dem Amazon Adressbuch im Shop geht, aber danach bricht er ab und es kommt die Fehlermeldung.

Was kann ich noch machen?

 

Evtl. Bei amazon nachfragen warum es nicht geht.

 

Oder Alternativ mal den Debug Modus von Amazon Pay Plugin einschalten und das Log liefern.

Wenn Du eine Adresse auswählst und dann nicht weiter kommst, ist in der Regel das Mapping mit der Versandart ein Problem.

Wurdest Du nicht auf die Status Ampel hingewiesen ? Das ist meistens die erste Anlaufstelle um das erst mal zu checken.