Amazon Payment - Kein Kaufabschluss möglich

Hallo zusammen,
 
seit dem Update von Shopware auf 5.2.5 läuft das Amazon Payment Plugin in ein lock in Effekt (siehe Fehlerbeschreibung).

Bislang haben wir das Plugin Login und Bezahlen mit Amazon 2.0.1 von Bestit wiederholt deinstalliert, gelöscht und installiert. Zudem haben wir den Lizenz Manager 1.2.0 neu installiert. Unser Shop ist https verschlüsselt.

Fehlerbeschreibung:

Nachdem man sich über das Amazon Popup Fenster eingeloggt hat, sowie die Lieferadresse und die Zahlungsweise in dem Amazon Widget bestätigt hat, wird man im nächsten Schritt nicht zur Bestellübersicht weitergeleitet sondern wieder zur Registrierungsseite. Somit kann man die Bestellung nie abschließen.
 

Wenn man sich mit einem bestehenden Kundenkonto in unserem Shop einloggt, bei der Bestellübersichtsseite die Zahlart Amazon payment auswählt, wird nach dem login bei Amazon und der Bestätigung der Lieferadresse folgende Fehlermeldung ins Log geschrieben (siehe unten)

Habe bislang keine derartige Fehlerbeschreibung im Forum gelesen. Habt ihr ein Lösungsansatz? Vielen Dank für die Hilfe

@weihnachtsbaumland‍ Hattest Du Dich schon den Support der bestit gewendet?

Oh, das ist bei uns auch so, habe ich gestern festgestellt!
Frame öffnet sich, Adresse bei amazon auswählen, Zahlungsart, bestätigen - schwupp, ist man wieder auf der Login Seite zum Kundenkonto anlegen…
(SW529, amazonPayments 204)

@b3nl‍ Der Support meinte, dass das wahrscheinlich ein Konfigurationsfehler sei und mir ein Support angeboten, weil sie ins Backend schauen müssen. Das habe ich nicht gemacht. 

Habe die Zahlart erst offline genommen und erst nach dem letzten Update des Amazpn Payment Plugins wieder aktiviert. Jetzt scheint es zu gehen, da Aufträge über die Zahlart reinkommen - jedoch erhalten wir im Zusammenhang mit einer Bestellung auch eine Fehlermeldung (jedoch ohne Fehlermessage).

Habt ihr etwas herausgefunden?