Hallo zusammen,
seit dem Update von Shopware auf 5.2.5 läuft das Amazon Payment Plugin in ein lock in Effekt (siehe Fehlerbeschreibung).
Bislang haben wir das Plugin Login und Bezahlen mit Amazon 2.0.1 von Bestit wiederholt deinstalliert, gelöscht und installiert. Zudem haben wir den Lizenz Manager 1.2.0 neu installiert. Unser Shop ist https verschlüsselt.
Fehlerbeschreibung:
Nachdem man sich über das Amazon Popup Fenster eingeloggt hat, sowie die Lieferadresse und die Zahlungsweise in dem Amazon Widget bestätigt hat, wird man im nächsten Schritt nicht zur Bestellübersicht weitergeleitet sondern wieder zur Registrierungsseite. Somit kann man die Bestellung nie abschließen.
Wenn man sich mit einem bestehenden Kundenkonto in unserem Shop einloggt, bei der Bestellübersichtsseite die Zahlart Amazon payment auswählt, wird nach dem login bei Amazon und der Bestätigung der Lieferadresse folgende Fehlermeldung ins Log geschrieben (siehe unten)
Habe bislang keine derartige Fehlerbeschreibung im Forum gelesen. Habt ihr ein Lösungsansatz? Vielen Dank für die Hilfe