Nach Update - Bestellvorgan lässt sich nicht abschliessen

Wenn beim Bestellabschluss die AGB bestätigt wurden und auf Bestellen geklickt wird erscheint

Ups … es ist ein Fehler aufgetreten

Im Log steht:

[2016-07-11 13:54:13] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap::onModulesOrderSaveOrderProcessDetails called {“uid”:“c46747e”}
[2016-07-11 13:54:14] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Controller: error - Action: genericError {“uid”:“c46747e”}
[2016-07-11 13:54:22] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Controller: checkout - Action: confirm {“uid”:“6621d30”}
[2016-07-11 13:54:29] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap::onModulesOrderSaveOrderProcessDetails called {“uid”:“e3455d5”}
[2016-07-11 13:54:29] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Controller: error - Action: genericError {“uid”:“e3455d5”}
[2016-07-11 13:54:37] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Controller: checkout - Action: confirm {“uid”:“35f2d68”}
[2016-07-11 13:54:57] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap::onModulesOrderSaveOrderProcessDetails called {“uid”:“9467877”}
[2016-07-11 13:54:57] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Controller: error - Action: genericError {“uid”:“9467877”}
[2016-07-11 13:57:47] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Controller: checkout - Action: confirm {“uid”:“66a710f”}
[2016-07-11 13:57:56] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap::onModulesOrderSaveOrderProcessDetails called {“uid”:“9ca0f24”}
[2016-07-11 13:57:57] plugin.DEBUG: [BestitAmazonPaymentsAdvanced] Controller: error - Action: genericError {“uid”:“9ca0f24”}

Was ist zu tun?

Die Bestellungen sind im Backend aufgeführt

Rechnung lassen sich nicht drucken >>>> Fehler 503

Hallo,

hast du auf Shopware 5.2 geupdatet? Das Amazon Bezahlen und Login Plugin ist (noch) nicht mit dieser Version kompatibel. Deaktviere dieses Plugin einmal und schaue, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Habe Plugin deaktiviert, Cache geleert

Fehler sind immer noch da

Ja, Update auf 5.2

Ja aber dann ist zusätzlich noch ein anderes Plug-In oder dein Theme mit 5.2. inkompatibel.

Alles deaktivieren, caches löschen, theme kompilieren und dann schritt für schritt die Plug-Ins aktivieren bis es eben nicht mehr geht.

Ich lasse das letzte Server Backup einspielen und warte lieber mit dem Update, Shop muss laufen