Amazon Login wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen,

ich bekomme das Amazon-Login nicht zum Laufen.

Ich bin der Meinung, dass ich alle Schritte, Konfigurationen, usw. beim Plugin richtig eingestellt habe (nach Anleitung). Die Versandarten habe ich zugeordnet und Amazon Pay erscheint auch und ist auswählbar. Allerdings erscheint bei der Warenkorb Sidebar nur der Paypal - Express Checkout und nicht AmazonLogin.

Ich habe alles auf der aktuellen Version (Shopware 5.4.1 u. PlugIn 4.4.5).

Ich habe bereits:

  • PlugIn aktiviert u. deaktiviert
  • PlugIn deinstalliert und neu installiert

Es sind alle ID’s, API’s und Secrets gem. Anleitung eingegeben. Außer die Client Secret! Muss die noch irgendwo eingegeben werden?

Ansonsten bin ich auch die FAQ von best-it online durchgegangen. Aber es läuft nicht.

Meine Templates sind jungfräulich unverändert im Responsive-Theme.

Jemand eine Idee woran es liegen kann? Leider habe ich bei der Suche nichts gefunden oder die falschen Tags verwendet Angry-Face.

 

Gruß Jojo

 

Ich bin mir nicht sicher ob das Amazon pay Plugin überhaupt funktioniert da es hier darüber in letzter Zeit einige Threads zu gab.

Kann sein, aber das Pay and dem Plugin funktioniert ja, nur nicht das Login :wink:

Außerdem habe ich folgende Fehlermeldung, wenn ich im Backend unter Hilfe =>Check Amazon Pay:

Unauthorized - 401

Missing autorisation or remote key…

 

Also ich habe das Plugin gelöscht, veruhrsacht nur Probleme und habe etwa 90% nur Fehler wo es nicht funktionierte.

Amazon an sich wird bei Händlern auch immer unbeliebter, daher meide ich Amazon mitlerweile.

@Jojo29 schrieb:

Kann sein, aber das Pay and dem Plugin funktioniert ja, nur nicht das Login ;)

Außerdem habe ich folgende Fehlermeldung, wenn ich im Backend unter Hilfe =>Check Amazon Pay:

Unauthorized - 401

Missing autorisation or remote key…

Doku lesen :slight_smile:

https://support.bestit-online.de/hc/de/articles/115002043149-Amazon-Check-Status-Ampel

 

Und amazon pay hat paypal bei uns abgelöst. haben beides aber amazon pay läuft deutlich besser. 

2 „Gefällt mir“

Zur Info: Bei mir lag es an der fehlenden SSL - Aktivierung im Shop.

Danke schön.

Gruß Jojo

@Jojo29 schrieb:

im Backend unter Hilfe =>Check Amazon Pay:

Unauthorized - 401

Missing autorisation or remote key…

Dazu kann ich Dir sagen, dass die Meldung so richtig ist. Der Controller meldet bei falschem Header genau so. Es ist ja eine „unautorisiert“ Meldung.
Das bedeutet, dass die Check Funktion a) nicht aktiviert ist oder b) der Remote Key nicht stimmt.