Login und Bezahlen mit Amazon - Wird nicht angezeigt!

Hallo Leute,

Login und Bezahlen mit Amazon funktioniert nicht. Die Einstellungen habe ich korrekt hinterlegt, bei Zahlungsart ist es aktiv, bei den Versandkosten mit eingefügt und dennoch wird das Plugin nirgends angezeigt.

Ich hatte gestern schon hier gefragt ob es am fehlenden SSL liegt, wurde bejaht, habe ein Zertifikat gekauft und eingepflegt. Das Plugin funktioniert aber immer noch nicht.

Beste Grüße & Danke

Hallo,

hast Du ggf. ein Leerzeichen in den Keys von Amazon? Ggf. is beim kopieren nicht alles übertragen worden? Ist das Plugin und die Zahlungsart aktiv?

 

Gruß

Ergänzend zu Thomas:

Ist die Zahlungsart den Versandarten zugeordnet?

Keys sind frei von Leerzeichen, Plugin aktiv, Zahlungsart aktiv, in den Versandarten zugeordnet. Daher bin ich etwas ratlos.

In welchem Shop willst Du das ganze denn einrichten? Url? Hast du nen passenden Aktivierungsschlüssel?

Aktivierungsschlüssel neu erstellt und es ging,… fragt mich aber bitte nicht weshalb, den anderen habe ich vor ein paar Tagen unter gleicher Domain etc. erstellt.

Danke Thomas für die Idee!

Ich habe dasselbe Problem.
Alles eingegeben schon 4mal Keys neu erstellt. (mit http,ohne http,https,mit Unterordner - url/testshop)
Erscheint einfach nicht.
Kann man irgendwo erfahren was schief läuft ?
 

kannst Du mir mal die Url nennen?

Danke.
Per PN

Bei mir ist es so, dass wenn der Kunde eingeloggt ist das Login und Bezahlen mit amazon erscheint. Jedoch nicht wenn der Kunde noch nicht eingeloggt ist. Sollte das nicht gehen? 

 

Veielenk Dank!

Die Ansicht des Buttons ist eingeschaltet ? In den Einstellungen des AmazonPayment die Button-Einstellungen ?

Cache geleert - template kompiliert ?

 

@wirthmaster schrieb:

Bei mir ist es so, dass wenn der Kunde eingeloggt ist das Login und Bezahlen mit amazon erscheint. Jedoch nicht wenn der Kunde noch nicht eingeloggt ist. Sollte das nicht gehen? 

 

Veielenk Dank!

Merkwürdig, sonst ist es anders herum. 

Ja ich habe Kompiliert und die Einstellungen aktiviert. Auch der Cache ist geleert. Das komische, die Buttons wurde einmal dar gestellt ^^

Vielen Dank weiterhin. Ich hoffe ich kann eine Lösung finden! 

@NextMike schrieb:

@wirthmaster schrieb:

Bei mir ist es so, dass wenn der Kunde eingeloggt ist das Login und Bezahlen mit amazon erscheint. Jedoch nicht wenn der Kunde noch nicht eingeloggt ist. Sollte das nicht gehen? 

 

Veielenk Dank!

Merkwürdig, sonst ist es anders herum. 

Also ich möchte das noch einmal kurz ansprechen, da ich wirklich nicht weiter kommen. Paypal sowie Amazon Payment werden als Login bzw. checkout nicht als Button angezeigt. Auswählen kann man die beiden Zahlungen jedoch im Account auswählen. 

 

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand noch eine Hilfestellung für mich hätte!

Hast Du am Theme etwas modifiziert?

@NextMike schrieb:

Hast Du am Theme etwas modifiziert?

Nein ich verwende das Responsive Standard Theme mit einer Child CSS. in der Child CSS ist jedoch nur ein Padding für ein div 2px eingebaut. Das wars. Sonst ist das komplett leer.  

Dann versuchs mal mit der Einstellung “Template überschreiben” in den Einstellungen von Amazon Payments.

Hast Du eventuell auch paypal plus (in der neuesten Version ) am Laufen ?

Eventuell mal den debug-Modus einschalten

Hi, 
danke für deinen Input, leider hat das auch noch nichts gebracht. 

  • Template überschreiben ist eingestellt
  • Paypal Plus, war einmal drauf. Im moment jedoch nicht. Es ist lediglich sofort, paypal und amazon drauf. 

Shopware ist die 5.2.12

Payment Plugin:

  • Paypal 3.4.5 von Shopware
  • Login und Bezalen mit Amazon von best it Ecommerce solution

Ich habe das Amazon Plugin auch neu installiert. Leider hat auch das nichts gebracht. Responsive Template ist origina. Es geht immer noch um die Login Buttons von amazon und paypal die im Warenkorb rechts außen erscheinen sollten. Wie gesagt nach der nutzer regisitrierung kann man die Zahlungen jedoch als normale Zahlung verwenden.

 

vielen Dank noch mal! 

Dann wäre mein “letzter Strohhalm” das Sofort-Überweisungs-Plugin zu deinstallieren und zu löschen.

Ansonten hilft nur noch debuggen:

oder live ansehen mit den üblichen Browser-Untersuchungs-Erweiterungen

OK leider hat das auch noch nichts gebracht, ich sehe weiter!

 

Danke dennoch