Frontend wird nicht in Firefox 20 angezeigt

Hallo, ich hab meinen Shop eingerichtet und gerade wollte ich schaun, ob auch alles mit Firefox passt, aber das ist leider nicht der Fall. Meine Einkaufswelt auf der Homepage wird nicht angezeigt und auch keine Produkte… Kennt jemand eine Lösung hierfür? Vielen Dank! EDIT: Außer Header und Footer wird im FF gar nichts angezeigt… :((

Hat niemand mit Firefox Probleme?

Hi elpatron, also ich habe leider nur FF 19 und FF 21 aktuell zur Verfügung. shopwaredemo.de kann damit ohne Probleme geöffnet werden. Hast du eventuell Javascript nicht aktiv? Wird die Seite in einem anderen Browser korrekt angezeigt? Ist die Einkaufswelt überhaupt aktiv? Link? Gruß Patrick

[quote=„elpatron“]Hat niemand mit Firefox Probleme?[/quote] FF20.0.1: keine Probleme demo.shopware.de und einem angepassten Template unter salome-schmuck.de. Funktionieren die beiden auch nicht? Gibt es einen Link auf die Problemseite?

Erstmal Danke für die Antworten. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Es hängt wohl mit einem Code-Snippet zusammen. Wenn ich den Code auskommentiere wird die Seite auch in FF und IE angezeigt. Arbeiten gerade noch dran. @hth. Tolle Website :slight_smile: