Firefox zeigt Responsive Template nicht an

Hallo Community, nach nun längeren hin und her dachte ich, dass ich mein Problem mal ins Forum schreibe. Bei mir werden alle Seiten mit einer selbst konfigurierten Einkaufswelt in Firefox (Windows 7) nicht geladen. Ich habe diese Testweise auch mal bei einer frischen Installation getestet - selbes Problem. Eigentlich sollte das ja jeden betreffen der Shopware 5 mit Responsive Design verwendet…komisch nur das ich nix dazu im Forum lese. Sobald ich auf das alte 4er Standart Design umstellte ist alles wieder schön. Auch Firefox auf meinem Macbook zeigt es sauber an. Unter Windows 7 mit Firefox lädt es nur den Header. IE8 lädt es die ganze Seite ohne jegliche Formatierungen. Hat jemand das selbe Problem? Hier mal die Addresse: http://www.dimilano.de Ich hab keine Idee voran es liegen könnte und wäre unendlich Dankbar für Hilfe. Gruß

Bei mir sieht Dein Shop in Firefox gut aus. Was soll denn da fehlen?

Bei mir klappt es im Firefox ohne Probleme. Vielleicht funkt Deine Firewall dazwischen,

Hatte ich auch. Cache im Browser löschen, dann sollte es gehen

[quote=“colonia”]Hatte ich auch. Cache im Browser löschen, dann sollte es gehen[/quote] Danke für den Hinweis - aber Vorschläge wie Cache löschen und Firewall ausschalten bringen mich hier nicht weiter. Das habe ich natürlich alles schon getan. Wie bereits geschrieben habe ich das ganze sogar lokal unter Windows mal installiert (WAMP) und ohne große Änderung mal einen Einkaufswelt erstellt - gleiches Problem. Daher hätte ich vermutet, dass es eigentlich ein generelles Problem sein sollte. Alle Seiten die ein einfaches Produktlisting enthalten werden korrekt dargestellt. Nur mit Einkaufswelten scheint Mozilla ein Problem zu haben. IE8 ist komplett funktionsuntüchtig - zählt für mich aber auch nicht als Browser.

Hast Du mal versucht im offiziellen Demoshop, Deine Einkaufswelt zu erstellen und geprüft, ob der Fehler dann auch besteht?

1 „Gefällt mir“

Also ich kann mit der aktuellen Cyberfox (basiert auf Firefox) Version sowie dem IE auch alles korrekt sehen bei Dir. Screenshot Nutzt Du die aktuellste Version? Bei Firefox sollte das die 38.0.1 sein.

https://devdocs.shopware.com/designers- … ility-note evtl. mal den Browser updaten,… oder das betriebssystem wechseln :slight_smile:

[quote=“verpacken24”]Hast Du mal versucht im offiziellen Demoshop, Deine Einkaufswelt zu erstellen und geprüft, ob der Fehler dann auch besteht?[/quote] Guter Tip, ich werde das morgen mal testen und geb nochmal Bescheid. Gruß

Der Tip mit dem DemoShop hats dann gelöst. Nun zeigt auch Firefox alles an. Danke.