Shopware Themenseiten funktionieren mit Safari nicht.

Ich habe das Problem, mom nein wir haben das Problem, das die Seiten, die mit den Einkaufswelten System erstellt wurden unter Safari nicht angezeigt werden. Chrome und Firefox funktioniert es einwandfrei aber nicht mit Safari. Darauf gestoßen bin ich weil ich meine Demo einen Kollegen zeigen wollte der gerade vor einen Appel Computer Stand, genau wie oben beschrieben die Seiten nicht anzeigt, dann habe ich mir Safari auf meinen Windows PC installiert genau das gleiche Ergebnis, dann habe ich alle Plugin gelöscht – dachte es könnte daran liegen auch nicht.

Dann bin ich auf die Idee mal ins Forum zu gehen, das erste mal, weil ich nicht weiter komme

Hallo,

ist der Safari (insbesondere der für Windows) nicht schon seit Jahren veraltet und wird von Shopware gar nicht mehr unterstützt?

Hallo Drakon öhm sorry noch einmal, auch auf einem Appel Computer, wie oben beschrieben - funktionierte die Seite nicht! Gruß ThomasK

Hallo,

kannst du das im Demoshop nachstellen?

Ok von Dark, seine Seite benutzt scheinbar eine ältere Shopware Version und auch nicht das Responsiv Tool, aber ich sehe die Seiten in beiden Browsern.

Bei Trixx, die Seite bricht gleich mit einer Fehlermeldung ab (Bild 1), bei meiner gehen Unterseiten ohne Einkaufswelt siehe Bild 3 ohne Artikel. Aber nicht mit Einkaufs Welt. (Bild 2).

Ich benutze Shopware 5.4.2 + das responsive Theme ::……

Ich bekomme nur keine weitere Idee den ich habe auch views installiert das gleiche Ergebnis :frowning:

Und jetzt habe ich etwas bammel das ich den Shop nicht nutzen kann.

Gruß Thomas

 

Unter den meisten Browsern kann man mit F12 sowas wie Developer-Tools anschalten.

Mach das mal im Apfel-Ding und aktivier den Konsolen-Tab. 

Ich wette da sind irgendwelche JS-Fehler welche von anderen Browser ignoriert werden, den Safari aber zum kapitulieren bringen.

Dein Screenshot vom Mac sieht aus wie aus dem letzten Jahrtausend… was soll das das Mac sein? Wie arbeiten nur mit Macs.

es liegt wenn, dadran, dass der Mac aus Zeiten von Windows 2000 kommt :smiley: