Seiten und Artikel werden im Frontend nicht angezeigt

Hallo,

bin neu hier und möchte Shopware5 testen um kurzfristig von Strato Shop umzuziehen. 

Ich habe Shopware5 jetzt installiert, Backend funktioniert ohne Probleme. Meine Artikel und/oder Einkaufswelten werden im Frontend nicht angezeigt, erscheint nur Donut.

hat jemand eine Idee?

 

Hi,

meinst du das hier mit „Donut“?

Das würde darauf hinweisen, dass er die Einkaufswelten nicht nachladen kann - normalerweise hast du dann einen Fehler in der Entwicklerkonsole deines Browsers stehen (unter „Netzwerk“). Kannst du das eben prüfen?

Daniel

Hallo,

Chrome zeigt mir keinen Fehler an, nur 892ms waiting.

Die Einkaufswelt wird aber auch im Backend unter Vorschau nicht angezeigt.

Michael

Hi,

du hast auf deiner Seite verschiedene JS-Fehler, siehe das rote Kreuz oben rechts im Bild. Wenn ich deine Seite aufrufe, sehe ich diese Fehler:

Dadurch kann SW die EKW nicht laden - ich würde vermuten, dass es an deinem Theme(änderungen) oder einem Plugin liegt. So im Standard kenne ich den Fehler zumindest nicht.

Daniel

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe

meines Wissens habe ich nichts am Standardtemplate geändert, ich werde es neu installieren.

Michael

Wir haben leider auch solche Probleme aktuell mit unserem Shop.
Im Backend können Produkte und Kategorien nicht aufgerufen werden. Dort kommt der Fehler 503 - Service Unavailable und im Fronted „Es ist ein Fehler aufgetreten“.

Hat jemand die Möglichkeit herauszufinden, was hier das Problem ist?
Über Hilfe und Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Leider habe ich von Firebug überhaupt keine Ahnung.

Dennis

@Bambelaa schrieb:

[…]
Im Backend können Produkte und Kategorien nicht aufgerufen werden. Dort kommt der Fehler 503 - Service Unavailable und im Fronted „Es ist ein Fehler aufgetreten“.

Hat jemand die Möglichkeit herauszufinden, was hier das Problem ist? 

 Hi,

ich denke, dass das ein anderer Fehler ist - bei dir scheint es ja eine Fehlermeldung aus dem PHP-Stack zu sein, beim Themenersteller aus dem JS-Stack.

Schau mal unter /logs bzw /var/logs bei dir nach Fehlermeldungen - dann kommen wir schon ein Stück weiter.

Daniel